Bewertet 28. Juni 2013

Das Haus liegt nahe an der stark befahrenen B55, die unmittelbare Umgebung läd nicht gerade zu Spaziergängen ein und die Einrichtung der Hotelzimmer ist in die Jahre gekommen. Das ist dann aber auch wirklich alles, was man an Negativem über das Hotel Bodden berichten kann. Die Nachteile werden bei Weitem überwogen von den positiven Dingen:
In erster Linie ist dies ein freundlicher und äußerst zuvorkommender Service in allen Bereichen. Alles ist penibel sauber gehalten, vom Zimmer bis zum Restaurant, das Essen ist sehr schmackaft und reichlich und das Frühstück liebevoll zusammen gestellt. Der Kaffee schmeckt wie bei Muttern.
Und das Beste: alles wird von einem Preis-/Leistungsverhältnis getoppt, das man so schnell nicht wieder findet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Peter K!
Bewertet 18. März 2013

Nicht zum ersten Mal war ich mit meiner Familie im Restaurant Bodden zum Essen. Und ich bin noch nie enttäuscht worden. Die Speisen werden frisch zubereitet, sind sehr lecker und üppig von den Portionen. Und das zu einem fairen Preis. Weiter so!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DerReiselustige!