“Kulanz” 1 von fünf Punkten

Victors Residenz-Hotel Gummersbach
Nr. 2 von 7 Hotels in Gummersbach
“Kulanz”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2010

Habe am 10.04.10 im Hotel einen Frühbuchersparpreis gebucht über die Deutsche Bahn. Eine Woche später habe ich erfahren, dass die Veranstaltung (Brauerei Open Air in Wiehl) die ich dort besuchen wollte, aus organisatorischen Gründen abgesagt wurde. Die wäre am 05./06.06.10 gewesen. Fahrkarte und Ticket wurden mir erstattet. Das Hotel jedoch kassierte den vollen Preis von 52.- € über meine Kreditkarte ein und war zu keinen Verhandlungen bereit. Aber man freut sich, wenn ich dort einmal zu Gast sein werde. Ich finde das über alle Maßen frech !

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
4 Danke, 19tina69!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2010

Haben ein tolles Wochenende im Hotel Best Western Gummersbach verbracht. Wir hatten einen Gutschein von Ebay, wir wurden trozdem sehr freundlich Empfangen. Was nicht immer üblich ist. Die Buchung war einfach Reibungslos, selbst nach Stonierung des 1. Termin, wurde der ausweich Termin anstandslos entgegen genommen. Empfang im Hotel super freundlich. Das Studio welches wir ersteigert hatten war auf zwei Räume aufgeteil. Das Bad ist modern und genügt allen Anfoderungen. Im Schlafraum mit sehr gutes Doppelbett lies es sich gut und sehr ruhig Schlafen. Das Frühstück war sehr reichlich, von allem vorhanden, Rührei,gekochtes Ei, Speck, roher und gekochter Schinken, Wurst etwa 6 Sorten, Käse auch in 6 facher Auswahl.Wer möchte alles an Süssen Belag und Kuchen. Guten Kaffee und alle sonstigen gekühlte Getränke sicherlich 8 verschiedene Säfte. Am 2. Tag Frühstück verschlafen, Restaurant wurde schon für Branch eingedeckt. Es wurde uns sofort angeboten das Frühstück auf unseren Zimmer zu Servieren, welches auch sofort mit schöner und reichlicher Auswahl gemacht wurde. Das Restaurant war guter Durchschnitt, also nicht ganz so toll, vieleicht auch nur an diesem Abend. Das Hotel ist wegen seinen freudlichen Mitarbeiter und der Sauberkeit im Haus ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, swd-entsafter!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2009

Dadurch, dass ich während meiner Aufenthaltswoche komplett arbeitstechnisch eingebunden war, kann ich leider nichts zu Ausstattungen wie Fitnessraum, oder Schwimmbad schreiben.
Durch einen Schreibtisch im Zimmer konnte aber auch abends im Hotel noch weiter gearbeitet werden und das Bett sorgte für die nötige Entspannung in der Nacht.

Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und besonders das Bad machte dadurch einen sehr angenehmen, gepflegten Eindruck.

Das Frühstücksbuffett konnte sich auch sehen lassen, die Auswahl war groß und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Abend (oder auch schon am Tage?!) wurde aus dem Frühstücksraum ein Restaurant, auch hier konnte das Angebot auf der Karte überzeugen. Die angebotenen Tagesgerichte waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, st_raabe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2009

Nix zu meckern: 24 Stunden Service, nettes Personal, lecker Frühstück, große Zimmer (Raucher / Nichtraucher). Sichere Sache.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Dunehopper!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gummersbach.
Wyndham Garden Gummersbach
Nr. 3 von 7 in Gummersbach
Hotel Landhaus Wirth
Hotel Landhaus Wirth
Nr. 2 von 2 in Marienheide

Sie waren bereits im Victors Residenz-Hotel Gummersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victors Residenz-Hotel Gummersbach

Unternehmen: Victors Residenz-Hotel Gummersbach
Anschrift: Brückenstrasse 52, 51643 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gummersbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Gummersbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victors Residenz-Hotel Gummersbach 4*
Das Oberbergische Land entdecken Kristallklare Stauseen, schöne Wanderwege und naturbelassene Flussläufe: So geht es Berg auf, Berg ab im Oberbergischen Land. Mittendrin in dieser schönen Landschaft ist das Victor’s Residenz-Hotel Gummersbach gelegen und bietet Ihnen First-Class-Komfort zum Wohlfühlen, freundliche Zimmer, schöne Studios und sehr guten Service. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - 5 Veranstaltungsräume (35 bis 242 qm, für bis zu 200 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik, Kfz-befahrbar - MaxiBar an der Rezeption - Rezeption 24h besetzt - 70 Parkplätze - Gesicherte Parkplätze für Fahrräder und Motorräder - 2 Busparkplätze am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victors Residenz-Hotel Gummersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victors Residenz Gummersbach
Victors Residenz-Hotel Gummersbach