Victors Residenz-Hotel Gummersbach
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. September 2013

Sehr ruhiges und geplegtes Hotel fußlaüfig zurm Gummersbacher Innenstadt. Parken ist umsonst,Wlan und telefonieren ebenfalls. Das Personal ist freundlich, das Frühstück reichhaltig und frisch. Die Zimmer geräumig, etwas steril eingerichtet aber insgesamt angenehm. Da kann man auch öfter hin!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Vernell1502!
Bewertet 1. September 2013

Wir waren an einem Wochenende Anfang August in dieses Hotel. Parkplätze genügend. Einchecken ging mühelos. Sehr freundliches personal. Wir hatten eine Suite: Wohnzimmer mit couch en Sat.TV. Schlafzimmer mit Sat.TV und kleine Kühlschrank. Leider kein Balkon. Hotel liegt ruhig und zu Fuss kommt man in 10 minuten ins Zentrum. Frühstüchks buffet vom feinsten; Lachs, rohe Schinken, Ruhrei und auf Wunsch Ommelette. Fressgepreste Orangensaft und viele Brötchen. Leider konnten wir am Wochenende nicht im Restaurant essen denn es war am Wochenende geschlossen.

Zimmertipp: Eine Suite ist empfehlungswert. Getrennte Wohn/Schlafzimmer beide mit Sat-TV.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, teleurgesteld10!
Bewertet 19. Mai 2013

Ein sehr gutes Hotel, ruhig gelegen, mit feindlicher Bedienung und das ganze Comfort das man sich wünsche kann. 5-7 Minuten vom Stadtzentrum zu Fuß.
Ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis. Wi-Fi sowie telefonieren in der ganzen Welt kostenlos. Sehr schönes Frühstücksbüffet. Flasche Wasser als Begrüßung im Zimmer.
Schöne geräumige und ruhige Zimmer. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jjuw!
Bewertet 19. Januar 2013

Das Hotel ist gut ausgestattet,die Zimmer sind geräumig und das Personal war nett.Das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen,es gab alles was das Herz begehrt,von süß bis würzig,von frisch gepressten Orangensaft bis zum Kinder Kirsch-Joghurt-Getränk,da hatte wirklich keiner etwas zu meckern.Gummersbach selbst ist jetzt nicht wirklich ein Highlight,aber für einen Tag ganz nett.Jedenfalls kann man sich bei diesem Hotel sicher sein,dass der 4 Sterne-Standard eingehalten wird!Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iris B!
Bewertet 21. Mai 2012

Wir wurden vom Personal sofort freundlich begrüßt, uns wurde ein Erfrischungsgetränk angeboten, und dann konnten wir unser Gepäck ins einladende Zimmer bringen. Wir fühlten uns sofort wohl. Wir kennen Weitere Hotels dieser Kette in Saarlouis und Frankenthal und fühlen uns immer wieder wohl dort. An der Rezeption liegen Äpfel bereit, im Eingangsbereich stehen Kühlwasser oder Frostschutzmittel bereit und Papier, um z. B. die Scheibe zu reinigen. Eine gute Idee ist auch der Hinweis, was man alles spart, wenn man die Treppe statt des Aufzugs benutzt.
Unschlagbar ist das gr.Frühstücksbüffet, das bei all unseren Hotelbewertungen mit der Note 1 bewertet würde.
Wir hatten einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar