“Leider am Wochenende keine Restaurantöffnung”

Victors Residenz-Hotel Gummersbach
Nr. 2 von 7 Hotels in Gummersbach
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren an einem Wochenende Anfang August in dieses Hotel. Parkplätze genügend. Einchecken ging mühelos. Sehr freundliches personal. Wir hatten eine Suite: Wohnzimmer mit couch en Sat.TV. Schlafzimmer mit Sat.TV und kleine Kühlschrank. Leider kein Balkon. Hotel liegt ruhig und zu Fuss kommt man in 10 minuten ins Zentrum. Frühstüchks buffet vom feinsten; Lachs, rohe Schinken, Ruhrei und auf Wunsch Ommelette. Fressgepreste Orangensaft und viele Brötchen. Leider konnten wir am Wochenende nicht im Restaurant essen denn es war am Wochenende geschlossen.

Zimmertipp: Eine Suite ist empfehlungswert. Getrennte Wohn/Schlafzimmer beide mit Sat-TV.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, teleurgesteld10!

Bewertet am 19. Mai 2013

Ein sehr gutes Hotel, ruhig gelegen, mit feindlicher Bedienung und das ganze Comfort das man sich wünsche kann. 5-7 Minuten vom Stadtzentrum zu Fuß.
Ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis. Wi-Fi sowie telefonieren in der ganzen Welt kostenlos. Sehr schönes Frühstücksbüffet. Flasche Wasser als Begrüßung im Zimmer.
Schöne geräumige und ruhige Zimmer. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jjuw!
Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel ist gut ausgestattet,die Zimmer sind geräumig und das Personal war nett.Das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen,es gab alles was das Herz begehrt,von süß bis würzig,von frisch gepressten Orangensaft bis zum Kinder Kirsch-Joghurt-Getränk,da hatte wirklich keiner etwas zu meckern.Gummersbach selbst ist jetzt nicht wirklich ein Highlight,aber für einen Tag ganz nett.Jedenfalls kann man sich bei diesem Hotel sicher sein,dass der 4 Sterne-Standard eingehalten wird!Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iris B!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir wurden vom Personal sofort freundlich begrüßt, uns wurde ein Erfrischungsgetränk angeboten, und dann konnten wir unser Gepäck ins einladende Zimmer bringen. Wir fühlten uns sofort wohl. Wir kennen Weitere Hotels dieser Kette in Saarlouis und Frankenthal und fühlen uns immer wieder wohl dort. An der Rezeption liegen Äpfel bereit, im Eingangsbereich stehen Kühlwasser oder Frostschutzmittel bereit und Papier, um z. B. die Scheibe zu reinigen. Eine gute Idee ist auch der Hinweis, was man alles spart, wenn man die Treppe statt des Aufzugs benutzt.
Unschlagbar ist das gr.Frühstücksbüffet, das bei all unseren Hotelbewertungen mit der Note 1 bewertet würde.
Wir hatten einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Hotel

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 2reisende!
Bewertet am 26. Januar 2012

Ich war wirklich total überrascht vom Hotel in Gummersbach. Die Begrüssung war äusserst zuvorkommend und freundlich. Übrigens wie auch die Verabschiedung. Das Hotelzimmer war gross und sehr sauber. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, mit grosser Auswahl. Ich musst um 6 Uhr losfahren, um 6:30 öffnet die Frühstückstheke. Trotzdem war es mir möglich das Frühstück zu geniessen. Flexible Mitarbeiter habe dies möglich gemacht. Danke!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wyssdaniel!
Bewertet am 24. Juli 2011

Definitiv ein Hotel, das den 4-Sterne-Status verdient. Der Aufenthalt war zwar kurz (1 Nacht), aber Anlass zum Lob gibt es allemal. Das Zimmer war riesig, wie eine Art Suite. Alles machte einen sauberen, gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war große Klasse und bot alles was ich mir von einem solchen Büffet so wünsche (u.a. frischen Obstsalat, Bircher Müsli, Nutella, ...). Parkplätze gab es reichlich und dazu umsonst. W-Lan im Zimmer war ebenso umsonst. Der einzige Kritikpunkt: die Internet-Verbindung war ziemlich langsam! Aber gut, um ein paar Emails zu schreiben, war es auf jeden Fall ok. Für großartigen Surfspaß taugt es sicherlich nicht.
Mein Fazit lautet dennoch: dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FabJF!
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Besonders angenehm das freundliche und gut geschulte Personal. Sehr sauber und gut ausgestattete Zimmer. Ein Highlight ist das Frühstücksbufett, das wirklich keine Wünsche offen läßt. Am Samstag abend haben wir das Restaurant besucht. Das überschaubare Speiseangebot war in der Zubereitung und Präsentation hervorragend.
Ein rundum empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, obermugel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gummersbach.
Wyndham Garden Gummersbach
Nr. 1 von 2 in Drolshagen
Phönix Hotel
Phönix Hotel
Nr. 1 von 1 in Bergneustadt

Sie waren bereits im Victors Residenz-Hotel Gummersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victors Residenz-Hotel Gummersbach

Anschrift: Brückenstrasse 52, 51643 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gummersbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Gummersbach
Preisklasse: 58€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victors Residenz-Hotel Gummersbach 4*
Das Oberbergische Land entdecken Kristallklare Stauseen, schöne Wanderwege und naturbelassene Flussläufe: So geht es Berg auf, Berg ab im Oberbergischen Land. Mittendrin in dieser schönen Landschaft ist das Victor’s Residenz-Hotel Gummersbach und bietet Ihnen First-Class-Komfort zum Wohlfühlen, freundliche Zimmer, schöne Studios und sehr guten Service. Besonderheiten: -kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. -ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar -5 Veranstaltungsräume (35 bis 230m², für bis zu 200 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik, Kfz-befahrbar -MaxiBar an der Rezeption -Rezeption 24h besetzt -70 Parkplätze -Gesicherte Parkplätze für Fahrräder und Motorräder -2 Busparkplätze am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel Booker B.V., HRS, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victors Residenz-Hotel Gummersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victors Residenz Gummersbach
Victors Residenz-Hotel Gummersbach