“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victors Residenz Hotel

Victors Residenz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Brückenstrasse 52, 51643 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Gummersbach
Stuttgart, Deutschland
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Definitiv ein Hotel, das den 4-Sterne-Status verdient. Der Aufenthalt war zwar kurz (1 Nacht), aber Anlass zum Lob gibt es allemal. Das Zimmer war riesig, wie eine Art Suite. Alles machte einen sauberen, gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war große Klasse und bot alles was ich mir von einem solchen Büffet so wünsche (u.a. frischen Obstsalat, Bircher Müsli, Nutella, ...). Parkplätze gab es reichlich und dazu umsonst. W-Lan im Zimmer war ebenso umsonst. Der einzige Kritikpunkt: die Internet-Verbindung war ziemlich langsam! Aber gut, um ein paar Emails zu schreiben, war es auf jeden Fall ok. Für großartigen Surfspaß taugt es sicherlich nicht.
Mein Fazit lautet dennoch: dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, FabJF!

• Slowakisch zuerst
Hövelhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Besonders angenehm das freundliche und gut geschulte Personal. Sehr sauber und gut ausgestattete Zimmer. Ein Highlight ist das Frühstücksbufett, das wirklich keine Wünsche offen läßt. Am Samstag abend haben wir das Restaurant besucht. Das überschaubare Speiseangebot war in der Zubereitung und Präsentation hervorragend.
Ein rundum empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, obermugel!
Sinntal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Hier meine kurzen Kommentare zu diesem Hotel:
- sehr große und gut eingerichtete Zimmer
- sehr netter Empfang
- ruhiges Hotel obwohl in der Nähe einer Hauptstraße
- Einfahrt zum Hotel kann leicht übersehen werden
- Parkplatz könnte etwas besser strukturiert sein
- für Frühaufsteher sollte das Frühstück etwas früher serviert werden
- W-Lan im Preis enthalten

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, baierf!
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Modernes Business Hotel in ruhiger Lage in Laufdistanz zum Stadtzentrum.
Ideal für Businessreisende aber auch für Urlauber im Bergischen Land.
Angegliedertes Restaurant mit kleinem Gartenbereich und einer Bar.
Von Montag bis Freitags gibt es Abends einen sogenannten "Business-Teller", ein zwei Gänge Menue mit einem alkoholfreien Getränk für 8,50 Euro.
Parken und W-Lan sind kostenlos.
Für Einzelreisende warten bequeme Queensizebetten.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Fotograph!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

sehr gutes Hotel mit einem sehr freundlichen und hilfreichen Personal, tolles Hotel um ein
tolles Wochenede zu verbringen, tolle Angebote. Der Service des Hotels war sehr gut, das
Essen hat uns persönlich sehr gut geschmeckt.Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und doch verkehrsgünstig gelegen. Die Altstadt konnte man sehr gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, wattauto!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Habe am 10.04.10 im Hotel einen Frühbuchersparpreis gebucht über die Deutsche Bahn. Eine Woche später habe ich erfahren, dass die Veranstaltung (Brauerei Open Air in Wiehl) die ich dort besuchen wollte, aus organisatorischen Gründen abgesagt wurde. Die wäre am 05./06.06.10 gewesen. Fahrkarte und Ticket wurden mir erstattet. Das Hotel jedoch kassierte den vollen Preis von 52.- € über meine Kreditkarte ein und war zu keinen Verhandlungen bereit. Aber man freut sich, wenn ich dort einmal zu Gast sein werde. Ich finde das über alle Maßen frech !

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
4 Danke, 19tina69!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Haben ein tolles Wochenende im Hotel Best Western Gummersbach verbracht. Wir hatten einen Gutschein von Ebay, wir wurden trozdem sehr freundlich Empfangen. Was nicht immer üblich ist. Die Buchung war einfach Reibungslos, selbst nach Stonierung des 1. Termin, wurde der ausweich Termin anstandslos entgegen genommen. Empfang im Hotel super freundlich. Das Studio welches wir ersteigert hatten war auf zwei Räume aufgeteil. Das Bad ist modern und genügt allen Anfoderungen. Im Schlafraum mit sehr gutes Doppelbett lies es sich gut und sehr ruhig Schlafen. Das Frühstück war sehr reichlich, von allem vorhanden, Rührei,gekochtes Ei, Speck, roher und gekochter Schinken, Wurst etwa 6 Sorten, Käse auch in 6 facher Auswahl.Wer möchte alles an Süssen Belag und Kuchen. Guten Kaffee und alle sonstigen gekühlte Getränke sicherlich 8 verschiedene Säfte. Am 2. Tag Frühstück verschlafen, Restaurant wurde schon für Branch eingedeckt. Es wurde uns sofort angeboten das Frühstück auf unseren Zimmer zu Servieren, welches auch sofort mit schöner und reichlicher Auswahl gemacht wurde. Das Restaurant war guter Durchschnitt, also nicht ganz so toll, vieleicht auch nur an diesem Abend. Das Hotel ist wegen seinen freudlichen Mitarbeiter und der Sauberkeit im Haus ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, swd-entsafter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gummersbach.
Wyndham Garden Gummersbach
Nr. 2 von 2 in Marienheide
Landgasthof Reinhold
Landgasthof Reinhold
Nr. 4 von 7 in Gummersbach

Sie waren bereits im Victors Residenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victors Residenz Hotel

Unternehmen: Victors Residenz Hotel
Anschrift: Brückenstrasse 52, 51643 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gummersbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Gummersbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victors Residenz Hotel 4*
Das Oberbergische Land entdecken Kristallklare Stauseen, schöne Wanderwege und naturbelassene Flussläufe: So geht es Berg auf, Berg ab im Oberbergischen Land. Mittendrin in dieser schönen Landschaft ist das Victor’s Residenz-Hotel Gummersbach gelegen und bietet Ihnen First-Class-Komfort zum Wohlfühlen, freundliche Zimmer, schöne Studios und sehr guten Service. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - 5 Veranstaltungsräume (35 bis 242 qm, für bis zu 200 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik, Kfz-befahrbar - MaxiBar an der Rezeption - Rezeption 24h besetzt - 70 kostenfreie Parkplätze - Gesicherte Parkplätze für Fahrräder und Motorräder - 2 Busparkplätze am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victors Residenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victors Residenz Gummersbach
Victors Residenz Hotel Gummersbach