“Abseits aber zu emfehlen”
Bewertung zu Landgasthof Reinhold

Landgasthof Reinhold
Nr. 3 von 7 Hotels in Gummersbach
Magdeburg
“Abseits aber zu emfehlen”
Bewertet am 25. Januar 2014

Für Dienstreisende in der Umgebung Bergneustadt / Gummersbach ist das Hotel geeignet. Die Zimmer sind größer als erwartet, aber veraltet eingerichtet. So einen kleinen Fernseher (gefühlt 14" Röhre) habe ich seit ca. 15 Jahren nirgends mehr gesehen.
Als Highlight ist aber die Küche aufgestellt. Wohlschmeckende "Bergische" Kochkunst, frisch zubereitet und ausreichend, lässt den Abend genüßlich ausklingen. Dazu verschiedene Biere vom Fass.
Das Frühstück ist überraschender Weise sehr umfangreich und vielfältig.
Die Gegend ist auch für Wanderer oder Radtouristen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, uwe-urmel!

Familien
Alleinreisende
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr schön gelegen in Lieberhausen direkt gegenüber der historischen Kirche. Für Wanderer der ideale Ort um auszuruhen und etwas zu Essen. Die berühmten Eierkuchen sind wirklich klasse, und es gibt sie nur an zwei Orten auf diesem Planeten. Also: Eierkuchen ist ein "muß"...andererseits würde ich davon abraten hier zu schlafen. Die Zimmer sind relativ klein, über getrennte Betten im Doppelzimmer kann man sich auch streiten aber das Bad im Zimmer war alles andere als schön. Wahrscheinlich iregndwann in den 70ern renoviert und so geblieben. Alt, abgenutzt, lieblos. Kein Ort zum wohlfühlen. Das Personal ist nett und gibt sich Mühe, das Frühstück entsprechend dem Standard, begrenzte Auswahl, aber man wird satt. In der Gegend gibt es weit bessere und preiswertere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Vernell1502!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gummersbach.

Taunus, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2011

kurz und knapp kann man sagen, das man dieses hotel meiden sollte, es schien sowieso nur von monteuren auf montage bewohnt zu sein. es war im zimmer alles kaputt was nur möglich war, die fließen im bad waren zu 50prozent lose und haben einfach auf dem boden gelegen oder waren zersplittert, der fernseher brachte nur 2 hauptsender... abends habe ich im restaurent gegessen, das schnitzel war völligst verkohlt, morgends frühstücksbuffet mit 3 sorten aufschnitt aus der packung! ich habe schon WESENTLICH bessere hotels oder frühstückspensionen, sogar in tourismusgebieten für weniger geld gehabt, das "reinhold" ist die zimmerpreise definitiv nicht wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, lowmega!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gummersbach.
Victors Residenz-Hotel Gummersbach
Hotel Landhaus Wirth
Hotel Landhaus Wirth
Nr. 1 von 2 in Marienheide
Sporthotel Landhaus Wacker

Sie waren bereits im Landgasthof Reinhold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Reinhold

Unternehmen: Landgasthof Reinhold
Anschrift: Kirchplatz 2, 51647 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gummersbach
Nr. 3 von 7 Hotels in Gummersbach
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Reinhold 3*
Willkommen in unserem traditionsreichen Haus – einer ehemaligen Postkutschenstation aus dem 18. Jahrhundert und in dem wunderschönen Bundes-Silber-Dorf Lieberhausen, das in 2010 erneut diesen begehrten Preis gewann.Seit nunmehr über 40 Jahren sorgen wir für das Wohl unserer Gäste ganz unter dem Motto:Mehr Gastlichkeit aus Tradition!Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen ist unser Haus heute ein modernes, aber dennoch ländlich-idyllisches Hotel-Restaurant, das alles bietet, was Reisende suchen um sich wohl zu fühlen.Mitten auf dem Kirchplatz gelegen und doch gleich mitten in der Natur! Eine Runde joggen nach einem langen Tag auf der Autobahn oder im Sommer schnell mal ins Erfrischende Nass unserer Aggertalsperre zu springen oder einfach auf einer Bank über die Höhen zu schauen und die Seele baumeln zu lassen.Geschäftsreisende, Monteure, Kurzurlauber, Wanderer oder Motorradfahrer fühlen sich bei uns wohl und kommen gerne wieder.Genießen Sie im Restaurant oder auf unserer schönen Terrasse auf dem Kirchplatz gut bürgerliche deutsche Küche mit vielen regionalen und saisonalen Gerichten bei einem guten Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier. Wir freuen uns auf Ihren BesuchUwe und Christina Reinhold und das ganze Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Reinhold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Reinhold Gummersbach