“garnicht gut”

Nr. 3 von 7 Hotels in Gummersbach
Taunus, Deutschland
“garnicht gut”
Bewertet am 11. Dezember 2011

kurz und knapp kann man sagen, das man dieses hotel meiden sollte, es schien sowieso nur von monteuren auf montage bewohnt zu sein. es war im zimmer alles kaputt was nur möglich war, die fließen im bad waren zu 50prozent lose und haben einfach auf dem boden gelegen oder waren zersplittert, der fernseher brachte nur 2 hauptsender... abends habe ich im restaurent gegessen, das schnitzel war völligst verkohlt, morgends frühstücksbuffet mit 3 sorten aufschnitt aus der packung! ich habe schon WESENTLICH bessere hotels oder frühstückspensionen, sogar in tourismusgebieten für weniger geld gehabt, das "reinhold" ist die zimmerpreise definitiv nicht wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, lowmega!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gummersbach.

Familien
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gummersbach.
Victors Residenz-Hotel Gummersbach
Sporthotel Landhaus Wacker
Phönix Hotel
Phönix Hotel
Nr. 1 von 1 in Bergneustadt

Sie waren bereits im Landgasthof Reinhold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Reinhold

Unternehmen: Landgasthof Reinhold
Anschrift: Kirchplatz 2, 51647 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gummersbach
Nr. 3 von 7 Hotels in Gummersbach
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Reinhold 3*
Willkommen in unserem traditionsreichen Haus – einer ehemaligen Postkutschenstation aus dem 18. Jahrhundert und in dem wunderschönen Bundes-Silber-Dorf Lieberhausen, das in 2010 erneut diesen begehrten Preis gewann.Seit nunmehr über 40 Jahren sorgen wir für das Wohl unserer Gäste ganz unter dem Motto:Mehr Gastlichkeit aus Tradition!Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen ist unser Haus heute ein modernes, aber dennoch ländlich-idyllisches Hotel-Restaurant, das alles bietet, was Reisende suchen um sich wohl zu fühlen.Mitten auf dem Kirchplatz gelegen und doch gleich mitten in der Natur! Eine Runde joggen nach einem langen Tag auf der Autobahn oder im Sommer schnell mal ins Erfrischende Nass unserer Aggertalsperre zu springen oder einfach auf einer Bank über die Höhen zu schauen und die Seele baumeln zu lassen.Geschäftsreisende, Monteure, Kurzurlauber, Wanderer oder Motorradfahrer fühlen sich bei uns wohl und kommen gerne wieder.Genießen Sie im Restaurant oder auf unserer schönen Terrasse auf dem Kirchplatz gut bürgerliche deutsche Küche mit vielen regionalen und saisonalen Gerichten bei einem guten Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier. Wir freuen uns auf Ihren BesuchUwe und Christina Reinhold und das ganze Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Reinhold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Reinhold Gummersbach