“Wahnsinnig gemütlich einzigartige Atmosphäre !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Holsteiner Faehrhaus

Holsteiner Faehrhaus
Platz Nr. 2 von 58 Restaurants in Gummersbach
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Wahnsinnig gemütlich einzigartige Atmosphäre !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Endlich mal ein Steakhouse das den namen verdient hat!!!Aber auch Fisch kann man hier sehr gut Essen.Super nette Bedienung. Einsame spitze, die wirklich beste Adresse wenn's um gutes Essen in einzigartiger Atmosphäre in Nordrhein Westfalen geht. unbedingt ausprobieren!!! Am Besten vorher Reservieren da es immer fast ausgebucht ist.

Danke, Mike-Nolte!

Wenden
“Tolle Atmosphäre, nette Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Sind Mitte März 2012 im Fährhaus gewesen. Ambiente sehr schön. Bedienung sehr nett.
Lammkarree hätte etwas mehr Geschmack haben können. Die Schüssel Salat war sehr
groß, Dressing mit viel Senf , gefüllt mit viel grünem Salat , darauf viele Extras - Thunfisch,
Eier, Zwiebeln, etwas Artischocken, Oliven etc. Eine sehr unübersichtliche Speisekarte.
Warum nicht nur 30 Gerichte. Es wäre für den Gast viel einfacher. Man braucht ja eine 1/2 Std.
um alle Gerichte zu lesen und dann noch zu wissen, was man essen will.
Mein Tipp: Speisekarte überdenken und wesentlich verkleinern.

• Aufenthalt März 2012
Danke, mantra8270!
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Durchfall und Übergeben inklusive”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Ich und meine Familie besuchten dieses Lokal am 3.3.2012.

Das Ambiente ist recht schön und etwas außergewöhnlich. Service ist ok bis gut.

Das waren die positiven Aspekte.

Das Essen ist leider schlecht und die Hygiene scheinbar sehr schlecht:

Meine Bekannte hatte sich einen Salat bestellt. Dieser wurde in einer riesigen Schüssel serviert. Eigenltich war es ein großer Salatkopf und eine Tomate oben drauf. Nicht appetitlich aber noch akzeptabel wenn man hartgesotten ist.

Ich hatte ein Steak. Ich bestellte dieses "medium" und bekam ein mit Blut durchtränktes Stück Fleisch inkl. 4 lauwarmer Kroketten. Auch eine Beanstandung meinerseits brachte keine Besserung.

Das Schlimmste ist jedoch, dass meine Bekannte und meine Schwester am nächsten Tag Durchfall hatten und sich übergeben mussten! Dies stammt definitiv aus diesem Laden, da beide Salat gegessen hatten und alles andere augeschlossen werden konnte! Dies sagt wohl alles.

Zumindest wir werden dort nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt März 2012
13 Danke, Lara M!
Hongkong, China
“Tolle Atmosphäre, nette Bedienung und super Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Ich war im Dezember mit Arbeitskollegen in Gummersbach im Fährhaus. Die Wartezeiten sind leider etwas lange, dass ist auf den ersten Blick aufgefallen. Die Preise sind eher hoch, das lohnt sich aber definitiv.

Die Steaks waren Klasse. Das Lokal lebt (abgesehen vom guten Essen) von der Vielzahl von Sachen, die der Eigentümer in unzähligen Vitrinen sammelt. Man speist eigentlich mitten in einem Trödelladen. Ein grossartiges Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, wyssdaniel!
Gummersbach
“Steaks in urigem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben das Restaurant im November mit ein paar Freunden besucht. Das Restaurant war ziemlich gut besucht und so mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. Da die Preise nicht gerade günstig sind, haben fast alle das Kombinations-Angebot (Steak mit Salat und Pommes bzw. Folienkartoffel) genommen. Die Steaks waren allesamt klasse. Die Preise sind ansonsten allerdings auch gehoben bzw. addieren sich, weil alles separat berechnet wird.
Das Lokal lebt allerdings (abgesehen von seiner Fleischqualität) von der Vielzahl von Sachen, die der Eigentümer in unzähligen Vitrinen sammelt. Man kommt sich vor als würde man in Mitten eines Trödelladens speisen. Wirklich ein Erlebnis.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, morea93!