“Tolle Atmosphäre, nette Bedienung” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Wenden
“Tolle Atmosphäre, nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sind Mitte März 2012 im Fährhaus gewesen. Ambiente sehr schön. Bedienung sehr nett.
Lammkarree hätte etwas mehr Geschmack haben können. Die Schüssel Salat war sehr
groß, Dressing mit viel Senf , gefüllt mit viel grünem Salat , darauf viele Extras - Thunfisch,
Eier, Zwiebeln, etwas Artischocken, Oliven etc. Eine sehr unübersichtliche Speisekarte.
Warum nicht nur 30 Gerichte. Es wäre für den Gast viel einfacher. Man braucht ja eine 1/2 Std.
um alle Gerichte zu lesen und dann noch zu wissen, was man essen will.
Mein Tipp: Speisekarte überdenken und wesentlich verkleinern.

• Aufenthalt März 2012
Danke, mantra8270!

Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Durchfall und Übergeben inklusive”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich und meine Familie besuchten dieses Lokal am 3.3.2012.

Das Ambiente ist recht schön und etwas außergewöhnlich. Service ist ok bis gut.

Das waren die positiven Aspekte.

Das Essen ist leider schlecht und die Hygiene scheinbar sehr schlecht:

Meine Bekannte hatte sich einen Salat bestellt. Dieser wurde in einer riesigen Schüssel serviert. Eigenltich war es ein großer Salatkopf und eine Tomate oben drauf. Nicht appetitlich aber noch akzeptabel wenn man hartgesotten ist.

Ich hatte ein Steak. Ich bestellte dieses "medium" und bekam ein mit Blut durchtränktes Stück Fleisch inkl. 4 lauwarmer Kroketten. Auch eine Beanstandung meinerseits brachte keine Besserung.

Das Schlimmste ist jedoch, dass meine Bekannte und meine Schwester am nächsten Tag Durchfall hatten und sich übergeben mussten! Dies stammt definitiv aus diesem Laden, da beide Salat gegessen hatten und alles andere augeschlossen werden konnte! Dies sagt wohl alles.

Zumindest wir werden dort nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt März 2012
12 Danke, Lara M!
Hongkong, China
“Tolle Atmosphäre, nette Bedienung und super Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ich war im Dezember mit Arbeitskollegen in Gummersbach im Fährhaus. Die Wartezeiten sind leider etwas lange, dass ist auf den ersten Blick aufgefallen. Die Preise sind eher hoch, das lohnt sich aber definitiv.

Die Steaks waren Klasse. Das Lokal lebt (abgesehen vom guten Essen) von der Vielzahl von Sachen, die der Eigentümer in unzähligen Vitrinen sammelt. Man speist eigentlich mitten in einem Trödelladen. Ein grossartiges Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, wyssdaniel!
Gummersbach
“Steaks in urigem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben das Restaurant im November mit ein paar Freunden besucht. Das Restaurant war ziemlich gut besucht und so mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. Da die Preise nicht gerade günstig sind, haben fast alle das Kombinations-Angebot (Steak mit Salat und Pommes bzw. Folienkartoffel) genommen. Die Steaks waren allesamt klasse. Die Preise sind ansonsten allerdings auch gehoben bzw. addieren sich, weil alles separat berechnet wird.
Das Lokal lebt allerdings (abgesehen von seiner Fleischqualität) von der Vielzahl von Sachen, die der Eigentümer in unzähligen Vitrinen sammelt. Man kommt sich vor als würde man in Mitten eines Trödelladens speisen. Wirklich ein Erlebnis.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, morea93!
Köln
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich war am Freitag Abend mit Freunden ca. 20,00 Uhr dort.
Es war sehr viel Betrie, gut das wir reserviert hatten.
Bestellt haben wir das Angebot Steak und Salat.
Den Salat konnten wir uns am Büffet selbst zusammenstellen, die Auswahl war gut.
Zum Steak hatten wir uns noch eine Folienkartoffel mit Sauerrahm bestellt.
Wir mußten leider ca. 40 min. ( wegen des Betrieb´s der herschte ) auf das Essen warten, die Qualität war ausgezeichnet.
Das Essen war frisch zubereitet und wurde ausreichend warm serviert.
Der Preis war angemessen.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2011