“Durchfall und Übergeben inklusive”
Bewertung zu Holsteiner Faehrhaus

Holsteiner Faehrhaus
Platz Nr. 2 von 64 Restaurants in Gummersbach
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2012

Ich und meine Familie besuchten dieses Lokal am 3.3.2012.

Das Ambiente ist recht schön und etwas außergewöhnlich. Service ist ok bis gut.

Das waren die positiven Aspekte.

Das Essen ist leider schlecht und die Hygiene scheinbar sehr schlecht:

Meine Bekannte hatte sich einen Salat bestellt. Dieser wurde in einer riesigen Schüssel serviert. Eigenltich war es ein großer Salatkopf und eine Tomate oben drauf. Nicht appetitlich aber noch akzeptabel wenn man hartgesotten ist.

Ich hatte ein Steak. Ich bestellte dieses "medium" und bekam ein mit Blut durchtränktes Stück Fleisch inkl. 4 lauwarmer Kroketten. Auch eine Beanstandung meinerseits brachte keine Besserung.

Das Schlimmste ist jedoch, dass meine Bekannte und meine Schwester am nächsten Tag Durchfall hatten und sich übergeben mussten! Dies stammt definitiv aus diesem Laden, da beide Salat gegessen hatten und alles andere augeschlossen werden konnte! Dies sagt wohl alles.

Zumindest wir werden dort nicht mehr hingehen.

14  Danke, Lara M!

Bewertet 26. Januar 2012

Ich war im Dezember mit Arbeitskollegen in Gummersbach im Fährhaus. Die Wartezeiten sind leider etwas lange, dass ist auf den ersten Blick aufgefallen. Die Preise sind eher hoch, das lohnt sich aber definitiv.

Die Steaks waren Klasse. Das Lokal lebt (abgesehen vom guten Essen) von der Vielzahl von Sachen, die der Eigentümer in unzähligen Vitrinen sammelt. Man speist eigentlich mitten in einem Trödelladen. Ein grossartiges Erlebnis.

1  Danke, wyssdaniel!
Bewertet 17. Januar 2012

Wir haben das Restaurant im November mit ein paar Freunden besucht. Das Restaurant war ziemlich gut besucht und so mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. Da die Preise nicht gerade günstig sind, haben fast alle das Kombinations-Angebot (Steak mit Salat und Pommes bzw. Folienkartoffel) genommen. Die Steaks waren allesamt klasse. Die Preise sind ansonsten allerdings auch gehoben bzw. addieren sich, weil alles separat berechnet wird.
Das Lokal lebt allerdings (abgesehen von seiner Fleischqualität) von der Vielzahl von Sachen, die der Eigentümer in unzähligen Vitrinen sammelt. Man kommt sich vor als würde man in Mitten eines Trödelladens speisen. Wirklich ein Erlebnis.

1  Danke, morea93!
Bewertet 7. November 2011

Ich war am Freitag Abend mit Freunden ca. 20,00 Uhr dort.
Es war sehr viel Betrie, gut das wir reserviert hatten.
Bestellt haben wir das Angebot Steak und Salat.
Den Salat konnten wir uns am Büffet selbst zusammenstellen, die Auswahl war gut.
Zum Steak hatten wir uns noch eine Folienkartoffel mit Sauerrahm bestellt.
Wir mußten leider ca. 40 min. ( wegen des Betrieb´s der herschte ) auf das Essen warten, die Qualität war ausgezeichnet.
Das Essen war frisch zubereitet und wurde ausreichend warm serviert.
Der Preis war angemessen.
Wir kommen wieder!!

1  Danke, rley!
Bewertet 19. Mai 2011

Ein sehr gemütliches Ambiente und familiäre Atmosphäre. Es ist sehr zu empfehlen. Man kann gemütlich in Ruhe etwas essen und trinken. Das Essen ist sehr gut, die Portionen ausreichend und die Preise auch im Rahmen des Möglichen. Das Personal ist immer freundlich und der Chef fragt auch persönlich nach ob alles in Ordnung ist.

1  Danke, fazerfz1!