“Sehr leckere Burger”
Bewertung zu Gleis 5

Gleis 5
Platz Nr. 4 von 46 Restaurants in Langen
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig in Gleis 5 zum Essen. Die Burger und Salate sind sehr lecker. Die Karte beinhaltet eine umfangreiche Auswahl der Bürger.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Lilammm!

Bewertet 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ganz guter Burger, Atmosphäre ist ganz angenehm. Burger waren sehr saftig und aromatisch. Hier gehe ich gerne mit Freunden hin, kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, CuisineExplorer63!
Bewertet 6. November 2019

Auch wenn ich mir Feinde mache, das Gleis 5 ist nach 8 Besuchen in meiner Wertung okay, aber nicht sooo toll, dass ich ein Sehr gut oder gar Ausgezeichnet vergeben kann.
Weil Freunde gerne mal hin gehen, bin ich auch ab und zu da, somit basiert mein Urteil nicht auf einem einmaligen Besuch / Gericht.
Das Ambiente: jung, dynamisch und ungezwungen, mitunter sehr laut. Soweit aber okay. Im Sommer auch draussen.
Leider ist die Wartezeit bei vollem Restaurant sehr lange ( mehrfach 45 Min - 1 Stunde). Leider werden Sonderwünsche oft vergessen, auch wenn der Service sehr bemüht und freundlich ist. Das Essen okay, dicke Burger in vielen Variationen. Das Rumpsteak "Medium" ist ein Glücksspiel: von 3 x war das erste so gut, dass ich dem Koch auf Knien danken wollte. Das zweite war leider durchgebraten, beim 3 mal war es fast roh. Einen 4. Versuch wollte ich nicht mehr wagen, esse jetzt Burger.
Die Preise sind leicht gehoben, aber okay. Als Fazit vergebe ich, wie schon geschildert, eine (gute) 3.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Michael C!
Bewertet 30. Oktober 2019

Wir sind öfters zum Mittagessen im Gleis 5. Ein Burger mit Pommes, ein kleines Getränk und einen Espresso für 9,90 € ist ein tolles Angebot. Es ist auch möglich den Espresso wegzulassen und dafür ein großes Getränk zu bekommen. Die Wochenkarte ist bei Facebook einsehbar. Mittags ist eine Reservierung nicht nötig, wie es Abends aussieht kann ich nicht sagen. Die Betreiber sind auf Zack und sehr freundlich, auch wenn es mal stressig wird. Die Burger sind Hausgemacht. Wieso gebe ich jetzt nicht 5 Sterne? Ich bin der Meinung, dass die Fleischqualität im letzten Jahr nachgelassen hat. Es schmeckt immer noch gut, aber da ist Luft nach oben...

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Pobeditel!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters im Gleis 5 und habe diesmal statt eines Burgers einen sehr sehr leckeren und sättigenden Salat gegessen, der zudem noch günstig war. Der Service war super nett und obwohl es sehr voll war, kam das Essen zügig und für die gesamte Gruppe gleichzeitig. Einen Punkt Abzug gibt es für den Geräuschpegel im Lokal. Es wäre schön, wenn hier Abhilfe geschaffen werden könnte.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 954tanjak!