“Beste Pizza weit und breit”
Bewertung zu Valentina

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Valentina
Essen liefern lassen
Platz Nr. 18 von 45 Restaurants in Langen
Bewertet 10. Dezember 2019

Hier stimmt alles: sehr leckere Speisen, prompter und super freundlicher Service, faire Preise. Imm Sommer seitzt man wunderschön draußen unter Bäumen. Was will man mehr?

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, MarittaHugo!

Bewertet 17. März 2019

Hatten für unsere Jungs und ein paar Eltern reserviert um im Nebenraum den Saisonabschluss zu feiern - schlussendlich waren wir mehr als doppelt so viele wie ursprünglich geplant! Trotzdem waren Inhaber und sein Team mehr als freundlich und haben ihr Möglichstes getan. Zunächst haben alle Kids Essen und Getränke bekommen, dann wir Eltern. Und obwohl es im Raum sehr eng und laut war, war die Bedienung sehr freundlich, schnell und das Essen super lecker! Vielen lieben Dank, wir kommen definitiv gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ElleDi999!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, nette Bedienung und besonders schön zum draußen sitzen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eindeutige Empfehlung!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, dorten788!
Bewertet 28. Januar 2018

Super netter Empfang. Wirt und Bedienung sind ausgesprochen herzlich und verbindlich.

Unsere Kleine bekommt immer zu erst und hat diese Pizzaria sofort zu Ihrem Lieblingsrestaurant erkoren.

Hier kommen wir immer wieder gerne hin. Es lohnt sich, diese etwas abgelegene Ecke von Langen einmal anzufahren.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, klausbre!
Bewertet 21. November 2017

Wir waren wieder in der Valentina zum Essen. Im Herbst/Winter gibt es dort Spaghetti im Parmesanlaib. Die sind so was von lecker. Frisch am Tisch zubereitet mit frischen Tomaten. Auch alle anderen Gerichte werden frisch gekocht. Immer wieder gehen wir gerne dort essen.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, Sabine51!