“Wunderschöne Terrasse ”

Valentina
Essen liefern lassen
Platz Nr. 18 von 46 Restaurants in Langen
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, nette Bedienung und besonders schön zum draußen sitzen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eindeutige Empfehlung!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, dorten788!

Bewertet 28. Januar 2018

Super netter Empfang. Wirt und Bedienung sind ausgesprochen herzlich und verbindlich.

Unsere Kleine bekommt immer zu erst und hat diese Pizzaria sofort zu Ihrem Lieblingsrestaurant erkoren.

Hier kommen wir immer wieder gerne hin. Es lohnt sich, diese etwas abgelegene Ecke von Langen einmal anzufahren.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, klausbre!
Bewertet 21. November 2017

Wir waren wieder in der Valentina zum Essen. Im Herbst/Winter gibt es dort Spaghetti im Parmesanlaib. Die sind so was von lecker. Frisch am Tisch zubereitet mit frischen Tomaten. Auch alle anderen Gerichte werden frisch gekocht. Immer wieder gehen wir gerne dort essen.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, Sabine51!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Eine der guten Pizzerien. Im Sommer sitzt man schön und ruhig draußen. Die Flaschenweinpreise sind moderat. Sowohl der Weißwein, Tumai ein Custoza und der Rotwein, ein Primitivo bieten mit 17€ ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, migruni!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier muss man Pizza essen. Die ist einfach nur lecker.
Die Bedienung ist sehr schnell und außerordentlich kinderfreundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, nospi!