“Pizzeria/Sportgaststätte”

Valentina
Essen liefern lassen
Platz Nr. 18 von 46 Restaurants in Langen
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Eine der guten Pizzerien. Im Sommer sitzt man schön und ruhig draußen. Die Flaschenweinpreise sind moderat. Sowohl der Weißwein, Tumai ein Custoza und der Rotwein, ein Primitivo bieten mit 17€ ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, migruni!

Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier muss man Pizza essen. Die ist einfach nur lecker.
Die Bedienung ist sehr schnell und außerordentlich kinderfreundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, nospi!
Bewertet 30. Juli 2016

Wir haben die Pizzeria aufgrund der guten Bewertungen ausprobiert, und ich würde zugegeben gerne sehr viel besser bewerten als es meine erste Erfahrung in diesem Lokal zulässt. Zunächst das Positive:

- Der Inhaber ist sehr sympathisch!
- Das Essen ist sehr gut, sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis
- Die Location ist angenehm

Die Bedienung muss leider noch viel dazu lernen, was Service wirklich bedeutet und vor allem Freundlichkeit lernen. Es sind viele Stammgäste dort, für die sofort Tische geräumt werden (so wie unserer), auch wenn man noch nicht ganz fertig ist und weil man die Reservierung der anderen vergessen hat... Der Empfang war unherzlich und insgesamt haben wir uns dort als neue Gäste überhaupt nicht willkommen gefühlt. Vielleicht lag es daran, dass das Lokal an diesem Abend sehr gut besucht war, wofür ich bis zu einem gewissen Punkt Verständnis zeigen kann. Es ist schon erstaunlich, welch bleibender Eindruck ein schlechter Service machen kann! Sorry, dass die Bewertung nicht besser ausfällt!

Besuchsdatum: Juli 2016
4  Danke, German-Girl_Livy!
Bewertet 29. Dezember 2015

... Denn hier ist es - dank Enzo - WIRKLICH so! Die Begrüßung: "Wie, Ihr habt nicht reserviert? Dann muss ich erst jemanden rausschmeißen...."
Die Bestellung: "Hei, bitte esst Muscheln, die gehen sonst kaputt!" "Klar, Junior, weiß ich, welche Pizza Du immer bestellst, kommt sofort!"
Der Wein dazu: "Hei, ich hole Euch eine Flasche, die ich heute Abend trinken würde"
Der Abschluss: "Ihr probiert jetzt das Tiramisu meiner Frau, das ist spitze"
Die Rechnung: "Hei, das find ich toll, dass Ihr gar nicht gefragt habt, was die Flasche Wein kostet - ich mache Euch einen Spezialpreis!" "Und das Tiramisu geht auf mich." "Mal sehen, wie Euer Trinkgeld ausfällt, dann gibt es vielleicht noch nen Absacker...."
Enzo, DANKE, wir wollen Dich nicht mehr missen!!

Besuchsdatum: November 2015
4  Danke, 302sabinek!
Bewertet 8. Oktober 2015

Endlich ein Italiener direkt um die Ecke: Was war nicht schon alles in diesem Restaurant - Ungar, Grieche, deutsch, nun hat ein Langener Urgestein übernommen. Die alte Valentina aus der Pittlerstraße ist die neue Valentina an der Sehringhalle...

Solide und abwechslungsreiche italienische Küche - vor allem sehr gute Pizza und gute Fleischgerichte, dazu gemischte Salate und eine aktuelle und saisonale Tageskarte. Der Service wird weitestgehend vom liebenswerten Patron erledigt, in der Küche werkelt erfolgreich die Gattin. Alles zu sehr moderaten Preisen und in hervorragender Qualität - übrigens auch alles zum Mitnehmen.

Das Restaurant ist sehr kinderfreundlich, herumrennende Kleinkinder stören niemanden, es gibt kleine Portionen und auch einfach nur Nudeln für die Kleinsten - angenehm (zumindest, wenn man Kinder mag).

Im Sommer gibt es eine große Terrasse!

Besuchsdatum: Oktober 2015
2  Danke, Chrisws!