“Wir lieben das indische Essen vom Taj Mahal Langen”
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Platz Nr. 2 von 45 Restaurants in Langen
Küche: Indisch
Bewertet 19. April 2021 über Mobile-Apps

Wir lieben das Essen vom indischen Restaurant Taj Mahal in 63225 Langen. Vor Corona Lockdowns haben wir regelmässigim Restaurant gegessen. Jetzt bestellen wir telefonisch und holen die Gerichte dann dort ab. Wir ordern immer das Gleiche: Chicken Madras, Chicken Tikka Marsala, Butter Chicken und Palak Paneer mit Butter/Garlic Naan. Alles schmeckt sehr, sehr gut! Die Qualität der Speisen ist konstant sehr gut und man wird immer sehr freundlich begrüßt. Und selbst am nächsten Tag aufgewärmt schmeckt es immer noch sehr gut. Vielen Dank an das Taj Mahal Team!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Beachmorning!

Bewertet 15. Februar 2021

Die Einrichtung des Lokals ist deutsch rustikal, wie ein fantasieloses Schnitzelrestaurant, das in die Jahre gekommen ist. Das Essen ist hervorragend. Leider der Preis ebenso. Ich finde es im Vergleich sehr teuer. Es ist das nächste Restaurant, aber wir leisten es uns nur selten, weil wir es einfach so teuer finden, dass es die Laune vermiest. Auch die Portionen sind nicht gerade großzügig. Man fühlt sich schon etwas über den Tisch gezogen. Wir nehmen dann lieber den Weg in Kauf und fahren in´s Darsh Tandoori in Kronberg.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Fearless800653!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Bewertungen sind zurecht waren gerade da tolle Auswahl tolles Essen und dazu noch reichlich, sehr g..l

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, tilof2016!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Beide Gerichte waren lecker, Preis-Leistung passt auch. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sunset9887!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Original Indisches Essen

Super lecker! Die Portionen machen satt. Und die Preise für die Qualität sind gerechtfertigt. Ich würde bisher immer herzlichst bedient.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Waterrose81!