“Tolles indisches Essen”

Taj Mahal
Platz Nr. 2 von 45 Restaurants in Langen
Küche: Indisch
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Bewertungen sind zurecht waren gerade da tolle Auswahl tolles Essen und dazu noch reichlich, sehr g..l

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, tilof2016!

Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Beide Gerichte waren lecker, Preis-Leistung passt auch. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sunset9887!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Original Indisches Essen

Super lecker! Die Portionen machen satt. Und die Preise für die Qualität sind gerechtfertigt. Ich würde bisher immer herzlichst bedient.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Waterrose81!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Freundliche Bedingung und gut gegessen.
Auf einem stop over hab ich das Restaurant besucht.
Preis Leistung passt und es hat geschmeckt.
Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, sss_chris!
Bewertet 4. Februar 2020

Angefangen bei den hausgemachten Saucen zum Papadam, bis hin zu den Hauptgerichten, Alles war sehr gut.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Hans4000!