“Frisch”

Platz Nr. 9 von 45 Restaurants in Langen
Optionen: Lieferservice
Optionen: Lieferservice
Bewertet 14. Juli 2020

Sehr sehr leckeres und frisches Sushi!!! Sehr sehr nettes Personal!!!
Wir bestellen immer, das dauert bis zu einer Stunde, darauf sollte man sich einstellen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, sandramT836AQ!

Bewertet 20. Januar 2020

Wir holen hier ab und zu Sushi to go.
Die Qualität und die Frische ist ok, wenn auch nicht immer frischer Tuna Sashime verfügbar ist.
Das Restaurant liefert auch, dauert uns aber zu lange, da holen wir lieber selber...

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, hoemala!
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

...das Sakura Shushi in Langen/Hessen.

Wir bestellen/gehen vor Ort regelmäßig essen, wenn wir in der Umgebung sind.

Wir können das Lokal und Sushi wärmstens Weiterempfehlen !

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ontheroad886!
Bewertet 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Waren spontan dort und haben dort sehr leckeres sushi bekommen:) guter Service und große Auswahl ( auch an bereits zusammengestellten Menüs). Gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, mayflower222!
Bewertet 22. Dezember 2018

Die Sushi (eine große Auswahl) ok.Richtig gut waren sie leider nicht.schuld daran waren der viel zu kompakte Reis und der teilweise sicher vorher gefrorene Belag.
Im Vergleich mit einem guten Japaner fallen diese Suhshi doch deutlich ab.
Der Preis allerdings war auch etwas günstiger
Zum Service kann ich nichts sagen da ich die Sushi zuhause gegessen habe

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Joachim B!