“Lecker und eine schöne Auswahl ”
Bewertung zu Sakura Sushi

Sakura Sushi
Platz Nr. 9 von 45 Restaurants in Langen
Optionen: Lieferservice
Optionen: Lieferservice
Bewertet 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Waren spontan dort und haben dort sehr leckeres sushi bekommen:) guter Service und große Auswahl ( auch an bereits zusammengestellten Menüs). Gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, mayflower222!

Bewertet 22. Dezember 2018

Die Sushi (eine große Auswahl) ok.Richtig gut waren sie leider nicht.schuld daran waren der viel zu kompakte Reis und der teilweise sicher vorher gefrorene Belag.
Im Vergleich mit einem guten Japaner fallen diese Suhshi doch deutlich ab.
Der Preis allerdings war auch etwas günstiger
Zum Service kann ich nichts sagen da ich die Sushi zuhause gegessen habe

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Joachim B!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Richtig leckeres Sushi in Langen.
Der Inhaber ist nett und freundlich.
Alles frisch und lecker.
Die Preise sind okay.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Björn F!
Bewertet 16. Oktober 2017

Keine Lust zu kochen? Leckeres Sushi ist gleich da, ein Anruf genügt. Die Wahl fällt nicht leicht, es war alles lecker.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, GundaJ!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich wollte schnell und gut essen!
Das hat geklappt. Sehr gutes Essen ohne viel Tamtam. Frisch zugerichtet und preislich angemessen.
Räumlichkeit leider etwas sehr einfach aber sonst wirklich gut! Das Personal ist auch sehr nett. Ich werde wieder hingehen - wenn ich schnell, gesund und gut essen möchte.
Für eine Einladung zum ersten Date oder Geschäftsrssen aber eher nicht wirklich geeignet :)

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Hundebruch!