“Sushi in Langen”

Platz Nr. 9 von 46 Restaurants in Langen
Optionen: Lieferservice
Optionen: Lieferservice
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Richtig leckeres Sushi in Langen.
Der Inhaber ist nett und freundlich.
Alles frisch und lecker.
Die Preise sind okay.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Björn F!

Bewertet 16. Oktober 2017

Keine Lust zu kochen? Leckeres Sushi ist gleich da, ein Anruf genügt. Die Wahl fällt nicht leicht, es war alles lecker.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, GundaJ!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich wollte schnell und gut essen!
Das hat geklappt. Sehr gutes Essen ohne viel Tamtam. Frisch zugerichtet und preislich angemessen.
Räumlichkeit leider etwas sehr einfach aber sonst wirklich gut! Das Personal ist auch sehr nett. Ich werde wieder hingehen - wenn ich schnell, gesund und gut essen möchte.
Für eine Einladung zum ersten Date oder Geschäftsrssen aber eher nicht wirklich geeignet :)

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Hundebruch!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Bin schon länger Kunde bei Sakura, allerdings immer to go. Das Sushi ist frisch und die Portionen sind groß. Der Lieferservice funktioniert reibungslos und die Inhaber sind total nett. Absolut zu empfehlen!!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Henk2904!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Bestellungen werden sehr schnell geliefert. Sushi ist für europäische Verhältnisse sehr gut. Einzig wenn etwas nicht im Haus ist, wurden wir nicht angerufen um nach einer Alternative gefragt zu werden. 1x würde etwas vergessen um nach Anruf mit Entschuldigung in 10min nachgeliefert.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Txogitxu!