“Muscheln in Tomatensoße - ein kulinarischer Genuss - oder einfach nur der Hammer”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafepizzeriabar Glashaus
Platz Nr. 21 von 46 Restaurants in Langen
Bewertet 28. September 2018

Wir waren heute anlässlich der Geburtstagsfeier unserer Tochter mit 10 Heranwachsenden und 3 Ausgewachsenen im Glashaus zum Essen.

Also schon eine Herausforderung per Definition die "Bande" in Schach und bei Laune zu halten.

Aber nicht nur, dass der Chef das ganze Gewusel und die auch teilweise etwas zu hohe Geräuschkulisse der Teenies mit professioneller Ruhe und Gelassenheit locker gemeistert hat, nein vielmehr war es durch seine freundliche Art ein entspanntes und dazu noch extrem leckeres, ungezwungenes Zusammensein - dafür ein großes Lob und ein Dankeschön schon mal vorab.

Kommen wir nun aber zum Highlight dieses Abends aus kulinarischer Sicht.

Die sehr gut kombinierten (Belag) und geschmacklich tadellosen "Pazza´s" (eine Spezialität dieses Hauses, eine Art Pizza, jedoch geschmacklich wie auch optisch etwas spezieller und feiner - meine ganz persönliche Interpretation - Anmerkungen willkommen)kannte ich bereits von einem früheren Besuch und darauf freute ich mich auch schon.
Dazu sollten es diesmal aber noch die Muscheln in Tomatensoße (oder besser Sugo) sein, die ich auf der Karte an der Wand im Restaurant entdeckt hatte.

Kurzum, es war die beste Wahl die ich treffen konnte, die Muscheln waren super, die Tomatensoße ein Gedicht und mit einem extra herbeigeholten Löffel wurde der Teller bis auf den letzten Rest ausgekratzt.

Abschließend möchte ich noch ergänzen, die Kids waren satt, glücklich und zufrieden (Alle mit Pizza versorgt – auch sehr lecker) und ich war es auch.

Bis demnächst

Besuchsdatum: September 2018
Danke, jndama550!

Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Groß, dünn, knusprig und lecker die Pizza. Einen Besuch wert! Preis Leistung 1A und das Personal dazu auch noch freundlich.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, torstene980!
Bewertet 4. Januar 2018

Wir waren schon mehrfach im Glashaus und können nur positives berichten. Sowohl Pizza als auch Schnitzel sind stets lecker gewesen. Die beiden Betreiber sind auch immer nett, wobei einer von beiden schon ein kleiner Sprücheklopper ist. Hält sich aber alles noch im Rahmen. ;-)

Es gibt auch für Kinder genügend leckere Gerichte, so dass man auch gerne mit der Familie hingehen kann. Abends sollte man lieber reservieren, weil das Restaurant doch meistens sehr gut besucht ist.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Saschas_Gaumen!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Pizza, Nudeln und vieles mehr. Der Pizzateig ist schön dünn und sehr lecker belegt. Die selbst gemachten Limonaden sind ebenfalls sehr lecker.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 112utab!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Glashaus spontan aufgesucht. Die Pizzen waren wirklich sehr gut, sie waren gut belegt und sind echt lecker. Die Portion Nudeln mit Tomatensauce für das Kind war sehr gut und die Nudeln waren wie sie sein sollen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 53christophs!

Reisende, die sich Cafepizzeriabar Glashaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafepizzeriabar Glashaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!