“Wirklich immer wieder ein Besuch wert!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafepizzeriabar Glashaus
Platz Nr. 21 von 46 Restaurants in Langen
Bewertet 4. Januar 2018

Wir waren schon mehrfach im Glashaus und können nur positives berichten. Sowohl Pizza als auch Schnitzel sind stets lecker gewesen. Die beiden Betreiber sind auch immer nett, wobei einer von beiden schon ein kleiner Sprücheklopper ist. Hält sich aber alles noch im Rahmen. ;-)

Es gibt auch für Kinder genügend leckere Gerichte, so dass man auch gerne mit der Familie hingehen kann. Abends sollte man lieber reservieren, weil das Restaurant doch meistens sehr gut besucht ist.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Saschas_Gaumen!

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Pizza, Nudeln und vieles mehr. Der Pizzateig ist schön dünn und sehr lecker belegt. Die selbst gemachten Limonaden sind ebenfalls sehr lecker.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 112utab!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Glashaus spontan aufgesucht. Die Pizzen waren wirklich sehr gut, sie waren gut belegt und sind echt lecker. Die Portion Nudeln mit Tomatensauce für das Kind war sehr gut und die Nudeln waren wie sie sein sollen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 53christophs!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Das Glashaus bietet eine bunte Auswahl zwischen Pizza, Pasta und verschiedenen Schnitzel. Daneben gibt es noch an der Wand eine scheinbar wechselnde Karte mit verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen.

Wir hatten diverse Vorspeisen von der Tageskarte sowie Pizzen und Pasta bestellt. Die Gerichte gehen in Ordnung, insbesondere was die Menge / Größe angeht. Qualitativ sind Sie nach meinem Geschmack aber nicht so sonderlich in Erinnerung bleibend.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Eric1408!
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Als Vorspeise gab es eine sehr leckere Meeresfrüchteplatte. Es waren Sardinien, Garnelen, Langusten, Tintenfisch und Thunfisch darauf. Alles sehr lecker zubereitet. Vor allem war der Tintenfisch nicht gummig, sondern sehr gut auch von der Konsistenz.
Als Hauptgang hatte ich Spagetti Vongole. Die waren auch sehr gut zubereitet und mit genug kuscheln darauf.
Den Primitivo kann ich nur als Getränk empfehlen.
Alles in allem ein gelungener Abend!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, 192marjanb!

Reisende, die sich Cafepizzeriabar Glashaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafepizzeriabar Glashaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!