“Immer wieder lecker”

Fügen Sie es hinzu.
Cafepizzeriabar Glashaus
Platz Nr. 21 von 46 Restaurants in Langen
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Pizza, Nudeln und vieles mehr. Der Pizzateig ist schön dünn und sehr lecker belegt. Die selbst gemachten Limonaden sind ebenfalls sehr lecker.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 112utab!

Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Glashaus spontan aufgesucht. Die Pizzen waren wirklich sehr gut, sie waren gut belegt und sind echt lecker. Die Portion Nudeln mit Tomatensauce für das Kind war sehr gut und die Nudeln waren wie sie sein sollen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 53christophs!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Das Glashaus bietet eine bunte Auswahl zwischen Pizza, Pasta und verschiedenen Schnitzel. Daneben gibt es noch an der Wand eine scheinbar wechselnde Karte mit verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen.

Wir hatten diverse Vorspeisen von der Tageskarte sowie Pizzen und Pasta bestellt. Die Gerichte gehen in Ordnung, insbesondere was die Menge / Größe angeht. Qualitativ sind Sie nach meinem Geschmack aber nicht so sonderlich in Erinnerung bleibend.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Eric1408!
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Als Vorspeise gab es eine sehr leckere Meeresfrüchteplatte. Es waren Sardinien, Garnelen, Langusten, Tintenfisch und Thunfisch darauf. Alles sehr lecker zubereitet. Vor allem war der Tintenfisch nicht gummig, sondern sehr gut auch von der Konsistenz.
Als Hauptgang hatte ich Spagetti Vongole. Die waren auch sehr gut zubereitet und mit genug kuscheln darauf.
Den Primitivo kann ich nur als Getränk empfehlen.
Alles in allem ein gelungener Abend!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, 192marjanb!
Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren am Anfang sehr zufrieden gewesen. Pizza und Pasta wie in Italien. Leider ist das nicht mehr der fahl. Die Pasta geht grade so. Die Pizza ist nicht wieder zu erkennen. Kaum Belag und meist verbrannt. Alls wir den Kellner darauf aufmerksam gemacht haben gab es noch nicht mal eine Entschuldigung.Haben es dann noch zwei mal versucht und bekamen dann sogar das falsche essen. Dieser laden wird uns nicht mehr sehen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Rockgirl88!

Reisende, die sich Cafepizzeriabar Glashaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafepizzeriabar Glashaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!