“Beste Thai-Küche im gesamten Rhei-Main-Gebiet”
Bewertung zu 1. FC Langen Clubhaus

1. FC Langen Clubhaus
Platz Nr. 16 von 45 Restaurants in Langen
Bewertet 8. September 2021

Meine Frau und ich waren 12 Jahre lang jedes Jahr für einen Monat in Thailand. Da wir immer nur mit Thai's zusammen waren kennen wir uns mit der Thai-Küche sehr gut aus. Das Essen hier im Clubhaus 1. FC Langen ist besser als in den meisten Lokalitäten in Thailand. Absulut autentische Thai-Küche; etwas für echte Kenner! Der Service könnte nicht besser sein. Das gesamte Team ist sehr flott und sehr nett. Es wird fast jeder Wunsch erfüllt. Ein Lob an das Traumteam. Unbedingt besuchen!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, guidoburk!

Bewertet 2. September 2021 über Mobile-Apps

Best Thai in town ever. Personal und Küche 1a. Authentischer kann man Thai in Langen nicht bekommen . Macht weiter so. Wir kommen immer wieder. Hanni und Nanni

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Haerry!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

… Meinung nach die beste Adresse in Langen wenn man gerne Thai isst. Die Köchin (und Frau des Besitzers) zaubert allerlei Gerichte dieser Art auf den Tisch. Und wenn man eher auf deutsche Kost steht: die gibt es hier auch. Der Service und Besitzer sind immer sehr nett und auch für ein Gespräch zu haben. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, S1184XNmartinh!
Bewertet 25. August 2020

Due Thaiküche ist echt super, super lecker. Kann man nur empfehlen. Die Bedienung total freundlich, aufmerksam und schnell. So eine Bedienung findet man.ganz selten. Echt Top!!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, J010374!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Durch eine Empfehlung hat es uns hier her verschlagen. Die Empfehlung war Gold wert. Selten eine so gute Thaiküche bekommen wie hier. Hat an den letzten Thaiurlaub erinnert. Wirklich authentische Thaiküche zu gerechtem Preis. Das Personal ist duper aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Haerry!