“Italienisch fein und höherpreisig”

Cafe-Bar-Restaurant Tiepolo
Platz Nr. 10 von 45 Restaurants in Langen
Küche: Italienisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Keine Pizzeria. Feine italienische Küche. Besonders lecker Tiramisu. Auch die Gnocchi lecker und gut. Dazu Guten Äpplewoi

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 369ren_l!

Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Nach langem suchen in Langen, entdecke ich als nicht ortsansässiger, diese kleine Juwel. Tiepolo, nach dem Renaissancemaler Giovambattista Tiepolo, gennante Cafe Bar Restaurant, punktet mit einem raffinierten und angenehmen Ambiente. Dazu gesellt sich die freundliche und kompetente Bedienung um Angelo und seinem Team. Im Inneren des Lokals, empfängt ein "Affresco" von Tiepolo an der Decke und lädt schon zum schwelgen in italienischen Gefilde, ein.
Das Essen: nicht ein Essen, Das Essen. Die Empfehlung von Angelo zielte zu Gnocchi al Pesto mit Roastbeefstreifen mit Estragon gewürzt. Kurzum: ein Gedicht. Begleitet von einem ausgezeichneten Tiepolo Sangiovese, erlebt man ein ausgezeichnetes Geschmackserlebnis. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, luciano_ponzio!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Eines der nettesten Restaurants in Langen. Kleine Karte - aber alles super frisch - Köche mit Herz! Super Steak ! Bar Team um Lino, den Chef mit Herz, erfrischend herzlich!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Hundebruch!
Bewertet 29. Juni 2019

Ewiges Warten auf d. Bedienung. Karte 3x erfragt, dann selber geholt. Essen langweilig. Für Vegetarier Salat oder 2 verschiedene Nudelgerichte. Da wir keine Stammkundschaft sind und auch sicher nicht werden, würde wir nicht gerade aufmerksam und freundlich bedient. Das nächste Mal wieder lieber in dem Haferkasten, der 3m entfernt ist. Da gibt's wenigstens Service und eine bessere Auswahl an Speisen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Getaway695336!
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Super Service, nette Leute, lecker Essen & Kaffee in stilvollem Ambiente. Absolute Empfehlung in Langen. Eines der besten Restaurants

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ChristophS318!

Reisende, die sich Cafe-Bar-Restaurant Tiepolo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe-Bar-Restaurant Tiepolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!