“Gut!”

Cafe-Bar-Restaurant Tiepolo
Platz Nr. 10 von 45 Restaurants in Langen
Küche: Italienisch
Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mittags mit mehreren Kollegen dort, es hat allen gut geschmeckt (das heißt schon was! ;-)), der Service war freundlich und aufmerksam, Preis-Leistungsverhältnis gut, wir wollen und werden wiederkommen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Platzhuepferin!

Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen samstags ohne Reservierung und wurden sehr freundlich empfangen. Der rote Hauswein schmeckt super und das Essen ist qualitativ sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 954tanjak!
Bewertet 20. September 2018

Das Restaurant ist nicht das was es mal war das essen ist nicht das beste kann man aber essen
toilette ist nicht sauber richtig eckelhaft der boden klebt klobrille ist überall urin
von wegen hier finden sie eine nette toilette
der geschäftsführer ist total überfordert habe mich mehrmals beschwert ist leider nix angekommen wir werden da nie wieder essen kann man nicht empfehlen der reinste dreck

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, Najim B!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter freundlicher Service bei gutem Speisenangebot mit wechselnden "Specials "von der Tages-und Wochenkarte.
Dazu faire Preise bei gemütlicher Atmosphäre direkt an der Stadtkirche.
Parkmöglichkeiten vor der Tür.
Eine populäre Adresse in Langen,die man gerne weiter empfiehlt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 945elkew!
Bewertet 13. April 2018

Aus der Großstadt in die Provinz umgezogen haben wir das Tiepolo immer für einen einfachen "Dorf Italiener" gehalten. Ganz zu Unrecht. Der Empfang vom jungen Team war herzlich und entspannt. Die Gerichte, die wir hatten, waren frisch zubereitet und absolut einwandfrei im Geschmack. Die Portionen waren ordentlich groß und sehr liebevoll präsentiert, die Preise fair. Nur die Weinkarte ist etwas einfach gestrickt; mit wenig Positionen und keine herausragende Qualitäten. Hier könnte man sich ein bisschen anstrengen. Insgesamt sehr gelungen, wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, kendo295!

Reisende, die sich Cafe-Bar-Restaurant Tiepolo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe-Bar-Restaurant Tiepolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!