“Bei Pietro”
Bewertung zu Pizzeria zum Amico

Pizzeria zum Amico
Platz Nr. 8 von 45 Restaurants in Langen
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Tolle Wirtsfamilie, supernette Menschen. Hervorragendes Essen zu moderaten Preisen . Klasse italienische Küche, aber auch leckere Schnitzel und Steaks. Immer wieder gerne!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Norbert N!

Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

30 Jahre Amico, 30 Jahre super Essen bei einem Freund ! Danke Pietro für die leckeren Speisen von Dir !
Ob geschäftlich oder privat, hier ist man richtig gut aufgehoben.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Bernd2000er!
Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Mittlerweile gehen wir dort regelmässig, d.h. ein bis zwei mal pro Monat, hin und gehören schon fast zur Familie...

Die Speisen sind durchgehend lecker und wir fühlen uns immer gut aufgehoben.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, He-Ho-Hi!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Caro Pietro, das waren drei tolle frische Pastagerichte. Mit Trüffel, Birne & Gorgonzola und Steinpilze. Dann noch frisch gemachte Zabaglione. Super. Vielen Dank.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, connelly_377!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Also, die Soße auf der Pizza schmeckt garnicht nach einer italienischen Soße. Kein basilikum oder ähnliches drin.
Leute sind aber nett.

Besuchsdatum: Juli 2018