“sehr gute Asiatische Küche.”
Bewertung zu Asia Kim Langen

Asia Kim Langen
Platz Nr. 5 von 45 Restaurants in Langen
Bewertet 25. Januar 2020 über Mobile-Apps

sehr gute Asiatische Küche. Thai, vietnamesisch, etc, besonders lecker finden wir die Thai Suppen . das Team ist nett und freundlich und die Preis/Leistung stimmt.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, stefant464!

Bewertet 3. Januar 2020

Jedes Jahr feiern wir, meine Frau und ich unsere Gegurtstage in Asia Kim in Langen (ca. 18 Personen) und immer sind wir höchst zufrieden.
August

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, August W!
Bewertet 17. November 2019

Beste asiatische Speisen (chin., jap., viet., thai., korean.) mit frischem Gemüse und Fleisch von hoher Qualität zubereitet. Die Speisen sind sehr unterschieflich, wie die internationale Speisekarte erwarten lässt, aber alle fein abgestimmt und immer lecker. Persönlich kann ich diverse Speisen mit Meeresfrüchten empfehlen und ebenso die Ente.
Viele Leute bestellen sich das Essen vor und holen es dann ab. Ich sitze aber auch gerne im Restaurant bzw. in dem kleinen Wintergarten - ein entspannender Ort mitten in Langen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Kathedrale!
Bewertet 15. April 2019 über Mobile-Apps

Kleines, einfaches Restaurant- sehr sauber, freundlich, schmackhaft - ehrlich. Leider kommt kein persönliches Feeling rüber - schade eigentlich - aber man kann auch sagen - freundlich zurückhaltend- aber gern immer wieder !

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Hundebruch!
Bewertet 18. März 2019

Das Restaurant bietet seit Jahren die selbe, gute Qualität. Es ist günstig, lecker und großzügig portioniert. Vom Restaurant aus hat man einen Blick in die Küche, die sich hinter Glasscheiben befindet. Auffällig ist die Sauberkeit - Es wirkt immer alles wie grundgereinigt. Klar, der Einrichtungsstil ist Geschmackssache, aber man fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Lange Wartezeiten gab es nie. Empfehlenswert ist das preisgünstige Mittagsbuffet. Reservierungen sind eher nicht erforderlich.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Tessani2!