“Sushi Essen”
Bewertung zu Asia Kim Langen

Asia Kim Langen
Platz Nr. 5 von 45 Restaurants in Langen
Bewertet 15. April 2019 über Mobile-Apps

Kleines, einfaches Restaurant- sehr sauber, freundlich, schmackhaft - ehrlich. Leider kommt kein persönliches Feeling rüber - schade eigentlich - aber man kann auch sagen - freundlich zurückhaltend- aber gern immer wieder !

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Hundebruch!

Bewertet 18. März 2019

Das Restaurant bietet seit Jahren die selbe, gute Qualität. Es ist günstig, lecker und großzügig portioniert. Vom Restaurant aus hat man einen Blick in die Küche, die sich hinter Glasscheiben befindet. Auffällig ist die Sauberkeit - Es wirkt immer alles wie grundgereinigt. Klar, der Einrichtungsstil ist Geschmackssache, aber man fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Lange Wartezeiten gab es nie. Empfehlenswert ist das preisgünstige Mittagsbuffet. Reservierungen sind eher nicht erforderlich.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Tessani2!
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Bedienung/Chef immer gut gelaunt und super nett. Essen lecker und sehr große Portionen zu extrem kleinem Preis. Sehr gepflegt und sauber. Da kann sich mancher riesen Tempel eine Scheibe von abschneiden.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Geniesser55!
Bewertet 8. Januar 2019

Speisen sind in vielfältiger Auswahl vorhanden, der Service ist sehr gut. Da es sehr groß ist, ist es etwas ungemütlich und laut, im großen Raum zu sitzen. Dafür gibt es aber nette Separees.
Leider gibt es viel zu selten Dim Sum. Und die Dim Sum Auswahl ist auch nicht sehr vielfältig. Daher nur 4 Sterne.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 436rosemaries!
Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seut Jahren hier her und wurden nie enttäuscht. SEHR gutes Mittagsbuffet für wenig Geld. Wenn etwas zur Neige geht wird es stets rechtzeitig aufgefüllt. Von allen asiatischen Restaurants in der Gehend schmeckt es uns hier am besten. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: November 2018
3  Danke, Robert C!