“Asia Kim Langen” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, serviert Alkohol
“Asia Kim Langen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre und das Umfeld ist sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl, was an der Inneneinrichtung, Dekoration und dem netten Service liegt. Die Auswahl an Speisen ist sehr umfangreich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top..... und es schmeckt einfach nur lecker.!!!

Danke, Jessica B!

Frankfurt, Germany
“Leckelschmeckel...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Der kleine Chinese um die Ecke, Standardprogramm und keine Überraschungen - aber alles gut und ordentlich. Mittags fällt hier halb Langen ein um sich am Büffet zu laben. 6,50 Euro sind nicht zu viel für die gebotene Vielfalt: Circa 6-8 Hauptspeisen sowie die übliche Vor- und Nachspeisenparade, dazu Pekingsuppe. Man macht hier absolut nichts falsch, sowohl geschmacklich als auch qualitativ wird alles den Erwartungen gerecht.
Die Bedienungen sind freundlich und schnell, die Location ist so, wie man es von einem Chinarestaurant erwartet und im Sommer sitzt man sogar auf der Strasse auf einer eigenen Terrasse.

Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Chrisws!
Hessen
“Leckeres Büffet zu einen guten Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Der Mittagstisch ist wirklich gut. Ich wollte da nicht so gern hin, weil ich annahm, das Essen könnte ja nicht gut sein, nun bin ich froh, dass ich es doch ausprobiert habe. Mittagstisch für unter 10 Euro und dazu ist das Essen frisch und gut. Daumen hoch.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Nemma!
“Gut und schmackhaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Gute asiatische Küche. Sehr schmackhaft und abwechselungsreich. Portionen sind ausreichend. Die.Preise sind.angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Wolfgang S!