“Oldie and Goldie..”
Bewertung zu Pizzeria Pedro

Pizzeria Pedro
Platz Nr. 1 von 45 Restaurants in Langen
Bewertet 5. Oktober 2020

Da esse ich schon 42 Jahre gelegentlich Pizza . Evt. sollte man auch grüne Oliven einführen . Schmeckt immer top . Don Mike Corleone .

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Michael G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super leckere Pizzen und Salate zum Abholen für den kleinen Geldbeutel. Sehr nette Bedienung. Kleine Pizzaria. Vor Corona konnte man vor Ort essen. Ich bestelle meistens zum Abholen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Waterrose81!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Haben schon mehrfach hier bestellt. Pizza ist sehr lecker. Boden top. Leider ist die Pasta in einer anderen Klasse sonst würden wir auch 5 Punkte geben

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 598heinrichh!
Bewertet 13. Dezember 2019

Meine Tochter fand sie sehr lecker. Mein Sohn auch. Wir hatten die Salami Pizza. Der Service war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, johannesr781!
Bewertet 30. Oktober 2019

Ich gehe seit Jahrzehnten zum Pedro, damals noch zum echten "Bomben-Pedro" :-) Aber auch die jetzigen Betreiber backen eine der besten Holzofen-Pizzas außerhalb Italiens. Es passt einfach immer. Die Freundlichkeit des Personals ist auch erwähnenswert. Mit Wartezeiten muss man bei beliebten Restaurants halt mal rechnen. Parkplätze findet man in der Regel direkt vor der Tür.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Pobeditel!