“Seit Jahrzehnten mein Lieblings-Pizzabäcker”
Bewertung zu Pizzeria Pedro

Pizzeria Pedro
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Langen
Bewertet 30. Oktober 2019

Ich gehe seit Jahrzehnten zum Pedro, damals noch zum echten "Bomben-Pedro" :-) Aber auch die jetzigen Betreiber backen eine der besten Holzofen-Pizzas außerhalb Italiens. Es passt einfach immer. Die Freundlichkeit des Personals ist auch erwähnenswert. Mit Wartezeiten muss man bei beliebten Restaurants halt mal rechnen. Parkplätze findet man in der Regel direkt vor der Tür.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Pobeditel!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Diese Pizzeria gibt es schon sooo lange und es schmeckt einfach immer mega !
Schnell, freundlich, gut !!!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Bernd2000er!
Bewertet 1. August 2019 über Mobile-Apps

Kann nur empfehlen, das ist der beste Pizzeria überhaupt.
Unsere Stammlokal für Pizza.
Man kann nach wünschen bestellen.
Einfach toppp

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 191hat!
Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Was man immer so großartig erzählen muss , die Kleinigkeiten sind doch entscheidend, best Pizza in town

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Volker J!
Bewertet 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Top Pizzeria in Langen ,
Immer wieder gerne bestellen wir zum mitnehmen oder auch Vorort essen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, DraganFil!