“Wir werden nicht nochmal hingehen.....”

Hungarium International
Platz Nr. 15 von 46 Restaurants in Langen
Küche: Ungarisch
Bewertet 20. Oktober 2019

Wir waren ( 4Pers.) am Sa.Abend dort. Es war wenig besucht. Der erste Eindruck: alte Einrichtung lieblose Deko. Die Bedienung ist oft mit dem Handy beschäftigt und nicht gerade aufmerksam aber freundlich. Die Karte ist übersichtlich. Das Essen war dann ganz ok. Das Rindersteak war meiner Meinung nach gerade noch essbar. Szegediner Gulasch war gut. Alles war nicht gerade schön angerichtet und auch das ungarische Fähnchen (soll Deko sein) ist mehr als ärmlich und reisst es nicht raus. Alles in Allem würde es uns dort nicht mehr hinziehen. Wir waren enttäuscht !!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, GISMAT!

Bewertet 10. März 2019

Der Service war nicht sehr freundlich.
Es gab Sprachschwierigkeiten.
Bei Reservierung wurde darauf hingewiesen, dass wir mit Schlemmerblock kommen, dort wurde dies nur nach Diskussion berücksichtig.
Das Essen war ok.
Zwei der vier Gerichte mussten zurück gegeben werden, da sie nur lauwarm waren.
Typisch ungarische Gerichte, sucht man auf der Karte vergebens (abgesehen vom Gulasch)
So macht Ungarn keinen Spaß !

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Frank1971Germany!
Bewertet 12. Februar 2019

Das einzige ungarische Restaurant in weiter Umgebung. Noch nie ungarisch gegessen? Nun, man sollte sich beraten lassen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Klaus P!
Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines Lokal im Hotel Achat mit einer kleinen guten Speisekarte. Das Essen war schmackhaft und die Bedienung sehr nett.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 851olafh!
Bewertet 10. September 2018

Das Restaurant ist im Achat Hotel untergebracht (Souterrain + Terrasse neben dem Haupteingang). Das Ambiente haut einen nicht unbedingt vom Hocker aber zumindest fahren nicht viele Autos am Abend vorbei durch die Lage in einem reinen Gewerbegebiet. Der Service war in unserem Fall sehr gut und nett. Könnte auch daran liegen, dass der Chef selbst bedient hat. Die Gulaschsuppe war sehr lecker und konnte mit einer original ungarischen Paste noch nach Belieben nachgeschärft werden. Die Hauptgerichte waren ebenfalls sehr gut, hätten jedoch etwas mehr bzw. überhaupt Gemüse vertragen können. Der Palatschinken mit Marmelade wiederum war kaum zu toppen. Preislich liegen die Gerichte absolut im Rahmen. Wer in der Nähe in einem Hotel untergebracht ist macht definitiv nichts falsch wenn er hier zu Abend isst.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MatthiasW81!