“Finom - lecker auf ungarisch”

Hungarium International
Platz Nr. 15 von 45 Restaurants in Langen
Küche: Ungarisch
Bewertet 12. Februar 2019

Das einzige ungarische Restaurant in weiter Umgebung. Noch nie ungarisch gegessen? Nun, man sollte sich beraten lassen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Klaus P!

Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines Lokal im Hotel Achat mit einer kleinen guten Speisekarte. Das Essen war schmackhaft und die Bedienung sehr nett.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 851olafh!
Bewertet 10. September 2018

Das Restaurant ist im Achat Hotel untergebracht (Souterrain + Terrasse neben dem Haupteingang). Das Ambiente haut einen nicht unbedingt vom Hocker aber zumindest fahren nicht viele Autos am Abend vorbei durch die Lage in einem reinen Gewerbegebiet. Der Service war in unserem Fall sehr gut und nett. Könnte auch daran liegen, dass der Chef selbst bedient hat. Die Gulaschsuppe war sehr lecker und konnte mit einer original ungarischen Paste noch nach Belieben nachgeschärft werden. Die Hauptgerichte waren ebenfalls sehr gut, hätten jedoch etwas mehr bzw. überhaupt Gemüse vertragen können. Der Palatschinken mit Marmelade wiederum war kaum zu toppen. Preislich liegen die Gerichte absolut im Rahmen. Wer in der Nähe in einem Hotel untergebracht ist macht definitiv nichts falsch wenn er hier zu Abend isst.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MatthiasW81!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant verfügt über eine ruhig gelegene Terrasse. Die Speisenkarte ist nicht recht umfangreich aber akzeptabel. Die Qualität der Speisen ist ordentlich, die Preise Für die Region eher human. Der Service ist zurückhaltend freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, tietjenreiner!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Launen der Service Kräfte ist sehr dynamisch.
Bisher hatte ich mich wohlgefühlt, heute war sehr eigenartig. Lange Wartezeit auf Getränke und bis der Tisch abgeräumt wurde.
Ich hoffe, dass dies nur ein Ausrutscher war, nicht dass ich mich noch anderweitig umsehen muss.
Das Essen ist insgesamt ‚Von 1-10 bei ner durchgängigen 6‘ es schmeckt, dennoch nichts kulinarisches. Gerne auch mal ne schöne Tageskarte... für eine Abwechslung der Stammgäste.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Lassederguetige!