“Kann man nichts falsch machen”

Hungarium International
Platz Nr. 15 von 46 Restaurants in Langen
Küche: Ungarisch
Bewertet 10. September 2018

Das Restaurant ist im Achat Hotel untergebracht (Souterrain + Terrasse neben dem Haupteingang). Das Ambiente haut einen nicht unbedingt vom Hocker aber zumindest fahren nicht viele Autos am Abend vorbei durch die Lage in einem reinen Gewerbegebiet. Der Service war in unserem Fall sehr gut und nett. Könnte auch daran liegen, dass der Chef selbst bedient hat. Die Gulaschsuppe war sehr lecker und konnte mit einer original ungarischen Paste noch nach Belieben nachgeschärft werden. Die Hauptgerichte waren ebenfalls sehr gut, hätten jedoch etwas mehr bzw. überhaupt Gemüse vertragen können. Der Palatschinken mit Marmelade wiederum war kaum zu toppen. Preislich liegen die Gerichte absolut im Rahmen. Wer in der Nähe in einem Hotel untergebracht ist macht definitiv nichts falsch wenn er hier zu Abend isst.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MatthiasW81!

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant verfügt über eine ruhig gelegene Terrasse. Die Speisenkarte ist nicht recht umfangreich aber akzeptabel. Die Qualität der Speisen ist ordentlich, die Preise Für die Region eher human. Der Service ist zurückhaltend freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, tietjenreiner!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Launen der Service Kräfte ist sehr dynamisch.
Bisher hatte ich mich wohlgefühlt, heute war sehr eigenartig. Lange Wartezeit auf Getränke und bis der Tisch abgeräumt wurde.
Ich hoffe, dass dies nur ein Ausrutscher war, nicht dass ich mich noch anderweitig umsehen muss.
Das Essen ist insgesamt ‚Von 1-10 bei ner durchgängigen 6‘ es schmeckt, dennoch nichts kulinarisches. Gerne auch mal ne schöne Tageskarte... für eine Abwechslung der Stammgäste.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Lassederguetige!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit den Schlemmerblock da, haben zur zweit 23€ ausgegeben für 2x Ganz mit Rotkohl und Kartoffelpüree sowie 2 Getränke. Die Bedienung war superfreundlich und das Ambiente einladend. Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: November 2017
Danke, johndW8324PL!
Bewertet 2. November 2017

Wir sind ja immer auf der Suche nach etwas besonderem, warum also nicht mal die ungarische Küche ausprobieren?
Im Achat Hotel kann es ja nicht so schlechtes Essen geben, dachten wir, also rein ins Auto und nach Langen gefahren.
Dort angekommen sah es allerdings dann nicht besonders einladend aus. Das Hungarium ist nicht im Hotel selbst untergebracht, sondern in einem Keller mit separatem Zugang von außen, das sah ziemlich heruntergekommen und lieblos aus.
Okay, es war zwar dort nicht schön, aber wenigstens sauber und das ist ja auch nicht immer selbstverständlich.
Da wir sehr hungrig waren, sind wir dann aber doch reingegangen. An der ersten Tür war das Türschloß kaputt und die Klinke hängt runter, an der Windfangtür ebenso -kein guter Eindruck.
Man war aber so konsequent und hat das beim Essen fortgesetzt.
Die Beilagen waren lauwarm, die Portionen überschaubar und gingen von der Qualität und Menge in Richtung Kantinenessen, nur teurer.
Meine Bewertungsgrundlage richte ich auch immer etwas an mir aus. Wenn ich als gelernter Schlosser, der ja nur gelegentlich mal zu Hause privat kocht, ein ungarischen Gulasch hinzaubert, der um ein vielfaches besser schmeckt, als in einem Restaurant für ungarische Spezialitäten, dann stimmt ja was nicht. Wenn ich dann ein "Bing"-Geräusch von der Mikrowelle aus der Küche höre, brauche ich nicht essen gehen, das kann jedes Kind.
Die Bedienung war freundlich und flott, sonst hätte es nur ein mangelhaft gegeben.
Fazit: Muss ich nicht mehr haben.

Besuchsdatum: Oktober 2017
7  Danke, 702berndmichaell!