Steigenberger Frankfurt-Langen
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 13. Oktober 2010

Verwohnte alte Zimmer, teilweise verschmutzt, schlecht möbliert und abgelegen in einem Industriegebiet...
Wir haben hier übernachtet, da wir am nächsten Tag früh in die USA gestartet sind.
Da in Frankfurt Buchmesse war, haben wir diese Hotel wählen müssen, es gab nichts anderes bezahlbares....

Neben der Lage in der Nähe des Flughafens mit kostenlosem Shuttle-Service zum Airport ist eine kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Hotel zu erwähnen.

Ansonsten gibt es nicht viel positives zu erwähnen....

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, KSchlautmann!
Bewertet 30. September 2010

Ich schlief eine Nacht unter der Woche im Steigenberger Hotel Langen.
Check-In war gegen 22.00 Uhr, ging flott und war sehr freundlich.
In der Bar war noch einiges los, dort gibt es auch die Möglichkeit Sport zu schauen oder bspw. Billard zu spielen.
Ich buchte ein Raucherzimmer, diese befinden sich in der 1. Etage.
Auf der Etage selbst merkt man, dass dort die raucherzimmer sind, allerdings das Zimmer selbst roch gar nicht danach.
Zimmer 120 war sehr geräumig, und gefiel mir von den Farben und Aufteilung sehr gut! (man versucht gegen die klassische L-Form eines City-Hotel-Zimmers vorzugehen).
Das Bett war bequem, der Fernseher funktionierte, Badezimmer und Waschbecken (sehr coole Einteilung: es ist außerhalb der Toilette und Dusche, und doch nicht wirklich im Zimmer, sondern in einer abgtrennten Nische). waren sauber.
Ausgecheckt bin ich gegen 7.45 Uhr. Ging sehr schnell, die Mitarbeiter waren sehr höflich.
Die Lage ist für Langzeit-Urlauber nicht unbedingt die Beste, aber wenn man ein Auto hat ist es ein sehr tolles Hotel!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pb1982!
Bewertet 27. September 2010

Die Zimmer sind angehnehm und geräumig.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und für jedermann was dabei und abends kann man das Hoteleigene Restaurant und die Bar besuchen.

Leider ist das Hotel ein wenig weit weg von Schuss und in der näheren Umgebung wenig kulinarisches.

Wenn man beruflich in der umliegenden Umgebung zutun hat passt es!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, PGyuerue!
Bewertet 24. September 2010

Der Name Steigenberger verspricht Qualität, die das Hotel nicht in jeder Hinsicht bietet. Eingangsbereich und Restaurant sind geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind nur teilweise mit Klimaanlage ausgestattet, während der warmen Jahreszeit sollte ein Zimmer mit Airco (Aufpreis p.N. 10,00 Euro) gebucht werden. Die Zimmer machen teils einen abgenutzten Eindruck. Günstige Lage, da S-Bahnanschluß nur ca. 600 Meter entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Adler1000!
Bewertet 31. August 2010

Hotel hat durch seine etwas entfernte Lage zum Frankfurter Flughafen billigere Preise als vergleichsweise sehr nahe Hotels. Das auch auch zum Vorteil das dass Hotel sehr ruhig liegt, kein / kaum Lärm, auch kein Flugzeug Lärm.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, nahe der Flugsicherungsakademie Langen - was aber nicht negativ auffällt.
Mir persönlich hat die Einrichtung im Süd-amerikanischen(?) Stil nicht gefallen das ist aber Geschmackssache.
Es gab vor dem Hotel kostenlose Parkmöglichkeiten, das Hoteleigene Parkhaus ist aber kostenpflichtig.
Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. "Steigenberger" eben.
Für einen kurzaufenhalt würde ich das Hotel jederzeit wieder in Betracht ziehen. Vorallem da die Entfernung zum Frankfurter Flughafen und dem Preisunterschied in keinem Verhältnis steht.
Sollte man früh morgens oder nachts fliegen bietet sich wohl ein näheres Hotel an.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, s1x!