Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.074)
1.074 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2021

Schneller check inn, sehr schön renovierte Zimmer mit sehr bequemen Betten! Gern kommen wir wieder! Leider wurden die Kaffee Kapseln nicht aufgefüllt..... und die Tasse blieb schmutzig. Das sollte nicht passieren.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Elke S!
Reservation Hotel, Guest Services / Front Office von Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2021

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung.
Ich schätze es, dass Sie Ihre Zeit und Bemühungen für uns aufgebracht haben um uns an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden bei uns waren und gut bei uns geschlafen haben.

Leider hat es nicht zur vollen Punktzahl gereicht.
Danke für Ihren Hinweis, ich werde in jedem Fall hier die Kollegen informieren und möchten Ihnen versichern, dass dies natürlich nicht dem Service unseres Hauses entspricht.
Informationen wie diese sind sehr wichtig zu erfahren, um stetig an uns zu arbeiten und wie wir in Zukunft auf Fehler achten- und sie verbessern können.

Ich würde mich natürlich sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bereiten, bei dem Sie uns vielleicht schon mit der vollen Punktzahl bewerten können.
Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren und dann möchte ich Sie gerne zur Begrüßung zu einem Kaffee oder einen Begrüßungsdrink einzuladen.
Ich grüße Sie herzlich aus Langen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihre Anja

Anja Schäfer-Afifi / Front Office Manager
und das Team aus dem Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen!

Bewertet am 11. Juni 2021

Angekommen aus Bayern bei 30 Grad Außen Temperatur! Hotel Innere glich einer Sauna……Klimaanlage aus Kostengründen ausgeschaltet oder immer noch ( laut anderen negativen Bewertungen) defekt.
Dame an der Rezeption tat mir leid , aufgrund der Temperaturen dort arbeiten zu müssen.
Meine Frage: es gibt ja sicherlich eine Klimaanlage im Zimmer. Antwort:
für die Classic Zimmer nicht. Ohhhhh, sagte ich , da das Hotel ja fast leer ist, könnten Sie mir ja ein Zimmer mit Klimaanlage geben.
Jetzt kam aus der Ecke eine andere ältere Frau und wies mich sozusagen erstmal in die Schranken mit den unfreundlichen Worten: Gäste die Classic Zimmer gebucht haben ( wir sprechen hier von einem 4 Sterne Hotel ) habe grundsätzlich keinen Anspruch auf Zimmer mit Klimaanlage. Peng: das hat gesessen……im Klartext heißt das: Du Gast ……hast keine Forderungen zu stellen. Oder auch…….Gast, Du bist hier nicht.
Dann nächste negative Erfahrung: hatte vor der Buchung extra angerufen und nachgefragt, ob das Restaurant geöffnet ist. Die Mitarbeiterin sagte wortwörtlich: Restaurant ist geöffnet. Diesbezüglich habe ich Freunde eingeladen um ein Abendessen zu genießen. Jetzt sagte man mir…….Abendessen findet nicht statt, da das Restaurant geschlossen hat. Wir mussten also den Abend umorganisieren!
Jetzt sitze ich hier in einem alten abgewohnten Zimmer , Bad so klein wie ein Klo, bei 29 Grad . Vom. vorherigen Gast noch Reste in der Toilette …..bildlich fest gehalten. Sauberkeit ist bei weitem etwas anderes.
Fazit: wenn ich nicht so spät angekommen wäre, hätte ich dieses Hotel mit angeblich 4 Sternen storniert!
Mein Ex— Mann hat hier normalerweise Geschäftskunden unter gebracht. Mit dem heutigen Erlebnis nicht mehr denkbar. Das hat sich hiermit erledigt.
Diese ältere Dame, die mich maßgeregelt hat — hat definitiv ihren Beruf verfehlt.
Ein Never COME BACK Hotel!
So geht man nicht mit Gästen um……egal welches Zimmer gebucht wurde.
Jetzt Nachzulesen auch bei Facebook und Instagram,

Zimmertipp: Woanders buchen,
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, charly1956!
Bewertet am 5. Dezember 2020

Sehr schönes frisch renoviertes Hotel.
Freundliches und hilfsbereites Personal besonders der Herr an der Rezeption. Die Hygiene Maßnahmen sind sehr gut umgesetzt. Kann es nur empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Meander155876!
Yvonne Scheurich, Guest Services / Front Office von Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2020

Sehr geehrter Herr Meander ,
es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundliche Grüßen Ihr MERCURE Ffm Airport Team

Bewertet am 16. November 2020

Trotz Corona fühlt man sich sicher, es wird auf die Hygiene- Maßnahmen geachtet.
Zimmer zwar schon etwas älter, aber sehr sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Für die Größe des Hauses sind die Parkplätze davor zu wenig. Parkhaus vorhanden, kostet 15€.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, thomaskoenig2020!

Sehr geehrter Herr Koenig ,
Mit freundliche Grüßen Ihr MERCURE Ffm Airport Team

Bewertet am 8. Oktober 2020

Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel für eine Nacht. Diesmal fast alles perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter, ein frisch renoviertes Zimmer. (nur das 2. Duschhandtuch fehlte mal wieder). Einziges Manko: die Matratzen der Betten sind sehr weich. Ich weiß, einem zu hart, dem anderen zu weich, aber mittelhart wäre ideal. Frühstück ebenfalls super, mit super nettem Personal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!
Yvonne Scheurich, Guest Services / Front Office von Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Andreas M,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unsere Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern, sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Das Thema Matratzen und Handtücher, werden wir umgehend mit unserer Hausdame besprechen und dort direkt nachbessern. Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Personals. Wir hoffen,Sie auch bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, wir können es besser.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Mercure Frankfurt Airport Langen Team