“veraltet”

Steigenberger Frankfurt-Langen
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. August 2014

Der erste Eindruck der Anfahrt ist ein wenig beklemmend, das Hotel liegt zwischen reinen Zweckbauten förmlich eingequetscht. Die Lobby ist erfreulich gemütlich und einladend. Das von uns genutzte Zimmer war im Sommer beklemmdend warm, hatte lediglich einen Deckenventilator.
Die Fenster konnte man gut öffnen, aber abends störten unten die Raucher vor dem Hotel und am frühen Morgen die abreisenden Fluggäste via Airport Frankfurt durch laute Fahrer und Türklappen. Die Ausstattung war stark verschlissen und der Fernseher einfach billig.
Angenehm fiel das reichhaltige Früstück auf.

Zimmertipp: Zimmer mit Klimaanlage - Fenster zur Rückseite
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard F!
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Sehr geehrter Sportopa,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen.
Jede Bewertung hilft uns weiter uns stätig zu verbessern und an unseren Schwachstellen zu arbeiten.

Ich muss Ihnen recht geben, dass unsere Standard Zimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet sind und es im Sommer durchaus etwas warm in den Zimmern ist. Für Abhilfe sorgen hier unsere klimatisierten Zimmer in der Business-/Superiorkategorie. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Annehmlichkeiten dieser Kategorien überzeugen zu können.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so positiv in Erinnerung geblieben ist und wir Sie am Morgen damit verwöhnen durften.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2014

Die Autobahn ist in nächster Nähe, dennoch sehr ruhige Lage, weil Mischgebiet. Preis/Leistung der hotelzimmer ist spitze, gerne wieder. Das Essen am Abend ist zu empfehlen, da ein reichhaltiges Buffet geboten wird.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Jörg W!
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Sehr geehrter Jörg W,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in Langen gefallen hat und sie auch mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr schönes, großes Zimmer,
aber Zimmer trotz geöffnetem Dachfenster nachts sehr heiß.
Es war weder Deckenventilator und Klimaanlage im Zimmer verfügbar.
Das Frühstück ist Standard. Das übliche Buffet.
Lage mitten im Industriegebiet.

Zimmertipp: Tipp für den Sommer, immer ein Zimmer in den unteren Etagen oder explizit ein Zimmer mit Klimaanlage ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KeeperOfTraaken!

Sehr geehrter KeeperOfT,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat. Die Zimmer unter dem Dach sind unsere Economy Zimmer. Diese Kategorie verfügt leider nicht über einen Deckenventilator oder eine Klimaanlage.
Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer klimatisierten Business- oder Superiorzimmer wilkommen heißen. Diese Zimmer sind ebenfalls mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Weitere Annehmlichkeiten bieten Ihnen unsere Superorzimmer in ruhiger Lage mit kostenfreier Minibar und Parken in unserer Tiefgarage.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben uns auch diesmal sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber Komfort und Sauberkeit sind absolut in Ordnung. Besonders beeindruckt waren wir von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Bei einem Preis für's DZ von etwa EUR 75.00 pro Übernachtung ( ohne Frühstück / inkl. gratis Minibar ) ist das Preis-/Leistungsverhälnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Escupazz22!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung, zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus zu schreiben.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Personal so zufrieden waren. Dieses wirklich tolle Lob werde ich gerne an die Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns freuen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns in Langen zu begrüßen und Sie in der Superior-Kategorie mit der kostemfreien Minibar verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juni 2014

Zimmer waren leider schmuddelig (nicht dreckig).
Schlechte Luft, hat im Allgemeinen einen etwas älteren eindruck gemacht.
Der Druck des Wassers unter der Dusche war absolut unzureichend.
Personal an Rezeption war sehr freundlich was man nicht vom Waiter am Frühstücksbuffet behaupten kann.
Preis Leistung stimmte hier meiner Meinung nach nicht!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, IkarustotheSun!
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider war bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit.
Die Problematik bezüglich des Wasserdrucks in der Dusche habe ich an unseren Haustechniker weitergegeben. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihren Hinweis.

Es freut uns zu hören, dass unser Rezeptionspersonal Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist. Bezüglich der Freundlichkeit beim Frühstücksbuffet möchte ich mich nocheinmal bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht in keinster Weise unserem Standard.

Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr aufmerksames Personal, gutes Frühstück. Hotel ist einfach zu finden, sehr gute Anbindung zur S-Bahn, besonders zu empfehlen wenn mann Messebesuche hat. Shuttle - Verbindung zum Flughafen ist gut organisiert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven B!

Sehr geehrter Sven B,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre positive Rückmeldung bezüglich des Frühstücks und des Personals werde ich gerne weitergeben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juni 2014

Bereits zum wiederholten Male nutzen wir das Hotel um vollkommen entspannt unseren Urlaub anzutreten. Der Shuttle zum Flughafen läuft reibungslos . Die Fahrer waren bisher immer sehr nett und hilfsbereit. Das Personal ist ausgesprochen freundlich! Das Early Frühstück ist absolut okay und ausreichend!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langen.
0,4 km entfernt
ACHAT Comfort Airport-Frankfurt
5,1 km entfernt
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
2,1 km entfernt
Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich
8,2 km entfernt
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 269 in Frankfurt am Main
3,2 km entfernt
Herrnbrod & Staendecke Hotel
Herrnbrod & Staendecke Hotel
Nr. 2 von 5 in Dreieich

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Preisklasse: 49€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
Außergewöhnlich und unverwechselbar präsentiert sich das im angloamerikanischen Stil der 30er- bis 50er-Jahre eingerichtete Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Auch in den 205 einladenden Zimmern spüren unsere Gäste den Hauch der guten alten Zeit: Ein Deckenventilator sorgt für nostalgische Atmosphäre, der große Schreibtisch lädt zum entspannten Arbeiten ein. Daneben sorgen WLAN, Minibar und LCD-Fernseher für den Komfort der Moderne. Der Kopf ist aufnahmebereit, nichts soll den kreativen Gedankenfluss stoppen. Gut, wenn man sich dann an einem Ort befindet, an dem alles auf Erfolg ausgerichtet ist! Mit modernster Tagungstechnik, ISDN-Anschluss, WLAN und Tageslicht sind unsere sechs klimatisierten Veranstaltungsräume nicht nur bestens ausgestattet, sondern bieten auch die bestmögliche Atmosphäre für Ihre Gespräche, Meetings und Tagungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Steigenberger AG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen