“Großes Zimmer aber heiß” 4 von 5 Sternen

Steigenberger Frankfurt-Langen
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ulm, Germany
“Großes Zimmer aber heiß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr schönes, großes Zimmer,
aber Zimmer trotz geöffnetem Dachfenster nachts sehr heiß.
Es war weder Deckenventilator und Klimaanlage im Zimmer verfügbar.
Das Frühstück ist Standard. Das übliche Buffet.
Lage mitten im Industriegebiet.

Zimmertipp: Tipp für den Sommer, immer ein Zimmer in den unteren Etagen oder explizit ein Zimmer mit Klimaanlage ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, KeeperOfTraaken!
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter KeeperOfT,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat. Die Zimmer unter dem Dach sind unsere Economy Zimmer. Diese Kategorie verfügt leider nicht über einen Deckenventilator oder eine Klimaanlage.
Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer klimatisierten Business- oder Superiorzimmer wilkommen heißen. Diese Zimmer sind ebenfalls mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Weitere Annehmlichkeiten bieten Ihnen unsere Superorzimmer in ruhiger Lage mit kostenfreier Minibar und Parken in unserer Tiefgarage.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben uns auch diesmal sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber Komfort und Sauberkeit sind absolut in Ordnung. Besonders beeindruckt waren wir von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Bei einem Preis für's DZ von etwa EUR 75.00 pro Übernachtung ( ohne Frühstück / inkl. gratis Minibar ) ist das Preis-/Leistungsverhälnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Escupazz22!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung, zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus zu schreiben.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Personal so zufrieden waren. Dieses wirklich tolle Lob werde ich gerne an die Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns freuen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns in Langen zu begrüßen und Sie in der Superior-Kategorie mit der kostemfreien Minibar verwöhnen zu dürfen.

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Zimmer waren leider schmuddelig (nicht dreckig).
Schlechte Luft, hat im Allgemeinen einen etwas älteren eindruck gemacht.
Der Druck des Wassers unter der Dusche war absolut unzureichend.
Personal an Rezeption war sehr freundlich was man nicht vom Waiter am Frühstücksbuffet behaupten kann.
Preis Leistung stimmte hier meiner Meinung nach nicht!

Danke, IkarustotheSun!
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider war bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit.
Die Problematik bezüglich des Wasserdrucks in der Dusche habe ich an unseren Haustechniker weitergegeben. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihren Hinweis.

Es freut uns zu hören, dass unser Rezeptionspersonal Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist. Bezüglich der Freundlichkeit beim Frühstücksbuffet möchte ich mich nocheinmal bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht in keinster Weise unserem Standard.

Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr aufmerksames Personal, gutes Frühstück. Hotel ist einfach zu finden, sehr gute Anbindung zur S-Bahn, besonders zu empfehlen wenn mann Messebesuche hat. Shuttle - Verbindung zum Flughafen ist gut organisiert.

Danke, Sven B!
Sehr geehrter Sven B,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre positive Rückmeldung bezüglich des Frühstücks und des Personals werde ich gerne weitergeben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zirndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Bereits zum wiederholten Male nutzen wir das Hotel um vollkommen entspannt unseren Urlaub anzutreten. Der Shuttle zum Flughafen läuft reibungslos . Die Fahrer waren bisher immer sehr nett und hilfsbereit. Das Personal ist ausgesprochen freundlich! Das Early Frühstück ist absolut okay und ausreichend!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Barbara W!
Guayaquil, Ecuador
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Besten Zeiten hat das Hotel sicherlich Anfang der 90er gesehen, die Ausstattung mit auf alt getrimmten Flugzeug-Utensilien deutet auf diese Zeit hin. Insgesamt könnte es eine Renovierung gebrauchen. Man sieht überall Gebrauchsspuren und kleine abgeplatzte Farbe. Seltsam, dass sich da niemand drum kümmert.
Die Bediensteten sind sehr nett und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück und beim umsonst Shuttleservice. Die Türen und die Fenster sind ein bisschen schlecht gedämmt. Geräusche von Flugzeugen hört man überraschend laut. Ansonsten ist in diesem Industriegebiet nicht viel los. Die Bar unten im Hotel ist sehr gemütlich und wie das gesamte Interieur in Holz gehalten.
Bett und Matratze sind sehr angenehm hart. Ich fand das perfekt.
Der SPA hat ein in eine Ecke gequetschtes Laufband und ein Liegefahrad, eine Dampf- und eine normale Sauna, beide mit deutlichen Gebrauchsspuren, leider.
Eine tolle Idee: Es gibt ein langsames Internet umsonst für alle Gäste (nur ein Gerät pro Zimmer) und für 8 Euro pro Tagein High-Speed Netz.
Die Raten starten bei 70 Euro pro Nacht, was es insgesamt wert war.

Danke, Jommy5540!
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Jommy5540,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ihr positives Feedback gegenüber unserem Personal, werde ich gerne weitergeben.
Es freut uns, dass Sie mit dem Shuttleservice und dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Der von Ihnen angesprochene Hinweis bezüglich einer Renovierung habe ich zur Kentniss genommen und so darf ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit den entsprechenden Abteilungen im Gespräch sind, um die von Ihnen genannten Punkte zu beheben.

Wir freuen uns schon jetzt wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel liegt vielleicht nicht besonders schön, ist aber ansonsten sehr wohl zu empfehlen.
Schon der Buchungsvorgang war ein Vergnügen der besonderen Art, Freundlichkeit kein Fremdwort und der erbete Rückruf erfolgte prompt.
Gefunden haben wir das Hotel sehr leicht Die Beschreibung ( Stil der am.50er) passt auch.
Man kann die Minibar dazu buchen was halt etwas mehr kostet. Was wir aber nicht als Problem ansehen. Da wir am nächsten Morgen früh raus mussten, nahmen wir das Early Bird Frühstück war, was vor einem Flug vollkommen ausreichend ist. Wir können dieses Haus nur empfehlen, wenn jemand bereit ist Preis und Leistung in einem Kontext zu sehen !

Zimmertipp: Wir empfehlen die Superior Zimmer !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Peter Z!
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Peter Z,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Ihre Zufriedenheit ist eine tolles Feedback und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langen.
ACHAT Comfort Airport-Frankfurt
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 12 von 274 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Unternehmen: Steigenberger Frankfurt-Langen
Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
Außergewöhnlich und unverwechselbar präsentiert sich das im angloamerikanischen Stil der 30er- bis 50er-Jahre eingerichtete Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Auch in den 205 einladenden Zimmern spüren unsere Gäste den Hauch der guten alten Zeit: Ein Deckenventilator sorgt für nostalgische Atmosphäre, der große Schreibtisch lädt zum entspannten Arbeiten ein. Daneben sorgen WLAN, Minibar und LCD-Fernseher für den Komfort der Moderne. Der Kopf ist aufnahmebereit, nichts soll den kreativen Gedankenfluss stoppen. Gut, wenn man sich dann an einem Ort befindet, an dem alles auf Erfolg ausgerichtet ist! Mit modernster Tagungstechnik, ISDN-Anschluss, WLAN und Tageslicht sind unsere sechs klimatisierten Veranstaltungsräume nicht nur bestens ausgestattet, sondern bieten auch die bestmögliche Atmosphäre für Ihre Gespräche, Meetings und Tagungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen