Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Steigenberger Frankfurt-Langen
Hotels in der Umgebung
112 $*
92 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
117 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
162 $*
124 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Herrnbrod & Staendecke Hotel(Dreieich)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
82 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel L'Escala(Dreieich)
94 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
106 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
87 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
77 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
72 $*
HIExpress.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (893)
Bewertungen filtern
893 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
157
393
226
83
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
157
393
226
83
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
560 - 565 von 893 Bewertungen
Bewertet 6. April 2014

Wir haben 138 Euro für für zwei Nächte im Doppelzimmer ohne Frühstück gezahlt - über booking.com).

Wir wurden von freundlichem Personal eingecheckt, das Zimmer war sehr sauber. Die Einrichung entsprach nicht unbedingt meinem Geschmack, war aber in gutem Zustand. Die Raumaufteilung gefiel mir: Das Bad hinter einer Wand, Dusche/WC hinter einer Tür.

Positiv:
+ Dusche überdurchschnittlich geräumig
+ wenige Minuten zur S-Bahn, Bushaltestelle vor der Tür

Negativ:
- im Industriegebiet gelegen, keine Restaurants/Läden in der Nähe
- kostenloses WiFi sehr langsam, am Freitagabend ganz ausgefallen
- großer Fleck auf dem Teppich, Verschmutzung an der Wand
- zwei Leuchten im Bad defekt (hingen herunter)

Frühstück, Restaurant und Sauna/Dampfbad haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Klimaanlagen gibt es scheinbar nur in den höheren Kategorien, nicht im Standardzimmer. Im Sommer würde ich auf jeden Fall ein Zimmer mit Aircondition wählen, es war selbst im April recht warm im Zimmer.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GunterRat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrter Herr Gunter R.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer BEwertung auf Tripadvisor.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Servicebereitschaft der Mitarbeiter positiv aufgefallen ist.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Mängel, darf ich Ihnen versichern, dass ich bereits mit den zusatändigen Abteilungen gesprochen habe und die Beanstandungen bestmöglichst beseitigt werden.

Die Geschwindigkeit des WLAN ist ein Thema , welchem sich die IT-Abteilung um eine zeitnahe Lösung bemüht.

Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Frankfurt Langen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2014

Fruehstueck: Exzellent, aber Fruehstuecksraum bei voller Belegung zu klein
Lage: Gut fuer Flughafen und Industriegebiet fuer City weniger gut.
Zimmer: Zum Teil sehr Renovationsbeduerftig
Internet: Gratiszugang katastrophal langsam, einbuchen nur moeglich wenn kaum jemand anders on-line.
Inakzeptabel: Der Zimmerpreis auf der hoteleigenen Buchungsseite konnte zwar gebucht werden bis und mit der Bezahlung -- neben der Bestaetigung gab es aber eine Fehlermeldung: Rufen Sie unter xxxx an.

Bei Anruf: Wir koennen nur zu Bureauzeiten Buchen, ausserdem sind wir ausgebucht. -- In einem anderen Buchungsportal waren die gleichen 'guenstigen', das heisst renovationsbeduerftigen Zimmer zum doppelten Preis verfuegbar.

Vermutlich eine Preisanpassung, das Hotel bezeichnete es als Probleme mit dem Buchungssystem.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Februar 2014

Sehr freundlich, verlässlicher Shuttle zum Flughafen, das Zimmer voll okay.

es nervt nur dass ich so viel Text schreiben soll.
es nervt nur dass ich so viel Text schreiben soll.
es nervt nur dass ich so viel Text schreiben soll.
es nervt nur dass ich so viel Text schreiben soll.
es nervt nur dass ich so viel Text schreiben soll.
es nervt nur dass ich so viel Text schreiben soll.
es nervt nur dass ich so viel Text schreiben soll.
es nervt nur dass ich so viel Text schreiben soll.
es nervt nur dass ich so viel Text schreiben soll.
es nervt nur dass ich so viel Text schreiben soll.
es nervt nur dass ich so viel Text schreiben soll.
es nervt nur dass ich so viel Text schreiben soll.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bert F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Sehr geehrter Herr F.

vielen Dank für IHren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die zeit genommen haben, dies auch zu bewerten. Es freut uns, Dass es Ihnen gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Kube
Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Februar 2014

Lage, Klima und Zustand decken sich mit den bisherigen Bewertungen. Was mich störte, war das beworbene kostenlose WLAN. Beim Einwählen werden erst demonstrativ kostenpflichtige Varianten angeboten. Nur versteckt findet man den kostenlosen Zugang. Dieser war aber so langsam, dass eine sinnvolle Nutzung nicht möglich war. Zudem wurde im Restaurant, nachdem wir schon längere Zeit warteten, versucht das teure "all you can eat Buffet" zu vermarkten. Unter anderem mit dem Hinweis, dass Gerichte von der Karte mindestens 40 bis 50 Minuten dauern würden. Zudem wurde die Speisekarte erst nach mehrmaligen Bitten gebracht. Nachdem wir uns dennoch für "á la carte" entschieden hatten, kamen die Gerichte nach 15 bis 20 Minuten frisch zubereitet und in guter Qualität. Frühstücksbuffet war sehr gut. Die vier Sterne haben bestenfalls Leuchtkraft für drei.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Gewerbegebiet sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Klaus M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Sehr geehrter Herr M,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir sind für jede Bewertung dankbar, nur so können wir die Schwachstellen besser erkennen und beheben. Bezüglich des Wlan, darf ich Ihnen mitteilen, dass hierfür bereits eine Lösung erarbeitet wird, weil auch wir mit der Darstellung nicht ganz glücklich sind.
Die anderen von Ihnen angesprochenen Puunkte habe ich in die entsprechenden Abteilungen zur Erledigung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Kube
Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, das Personal ist sehr freundlich, im ein - oder anderen Bereich wäre eine Renovierung zu empfehlen.Das Preis - Leistungsverhältnis im Zimmerbereich ist ok, die Preise für Getränke und Speisen sind für das Haus überzogen. In den Zimmern ist es Sommer wie Winter heiß (auch bei ausgeschalteter Heizung) ausser wenn man die Klimaanlage einschaltet (sofern diese vorhanden ist, die Wasserversorgung ist eine Zumutung, das warme Wasser läuft eine kurze Zeit gut, dann wird es immer weniger bis nur noch ein ganz kleiner Strahl kommt, weiter aufdrehen geht leider nicht.

Zimmertipp: verlangen sie immer ein Zimmer mit Klimaanlage
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Helmut P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen