“O.K. -- aber nicht zu diesem Preis” 3 von fünf Punkten

Steigenberger Frankfurt-Langen
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Thalwil, Schweiz
“O.K. -- aber nicht zu diesem Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Fruehstueck: Exzellent, aber Fruehstuecksraum bei voller Belegung zu klein
Lage: Gut fuer Flughafen und Industriegebiet fuer City weniger gut.
Zimmer: Zum Teil sehr Renovationsbeduerftig
Internet: Gratiszugang katastrophal langsam, einbuchen nur moeglich wenn kaum jemand anders on-line.
Inakzeptabel: Der Zimmerpreis auf der hoteleigenen Buchungsseite konnte zwar gebucht werden bis und mit der Bezahlung -- neben der Bestaetigung gab es aber eine Fehlermeldung: Rufen Sie unter xxxx an.

Bei Anruf: Wir koennen nur zu Bureauzeiten Buchen, ausserdem sind wir ausgebucht. -- In einem anderen Buchungsportal waren die gleichen 'guenstigen', das heisst renovationsbeduerftigen Zimmer zum doppelten Preis verfuegbar.

Vermutlich eine Preisanpassung, das Hotel bezeichnete es als Probleme mit dem Buchungssystem.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Thomas J!

Bourglinster, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr freundlich, verlässlicher Shuttle zum Flughafen, das Zimmer voll okay.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bert F!
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Herr F.

vielen Dank für IHren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die zeit genommen haben, dies auch zu bewerten. Es freut uns, Dass es Ihnen gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Kube
Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen
Munich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Lage, Klima und Zustand decken sich mit den bisherigen Bewertungen. Was mich störte, war das beworbene kostenlose WLAN. Beim Einwählen werden erst demonstrativ kostenpflichtige Varianten angeboten. Nur versteckt findet man den kostenlosen Zugang. Dieser war aber so langsam, dass eine sinnvolle Nutzung nicht möglich war. Zudem wurde im Restaurant, nachdem wir schon längere Zeit warteten, versucht das teure "all you can eat Buffet" zu vermarkten. Unter anderem mit dem Hinweis, dass Gerichte von der Karte mindestens 40 bis 50 Minuten dauern würden. Zudem wurde die Speisekarte erst nach mehrmaligen Bitten gebracht. Nachdem wir uns dennoch für "á la carte" entschieden hatten, kamen die Gerichte nach 15 bis 20 Minuten frisch zubereitet und in guter Qualität. Frühstücksbuffet war sehr gut. Die vier Sterne haben bestenfalls Leuchtkraft für drei.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Gewerbegebiet sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Klaus M!
Sehr geehrter Herr M,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir sind für jede Bewertung dankbar, nur so können wir die Schwachstellen besser erkennen und beheben. Bezüglich des Wlan, darf ich Ihnen mitteilen, dass hierfür bereits eine Lösung erarbeitet wird, weil auch wir mit der Darstellung nicht ganz glücklich sind.
Die anderen von Ihnen angesprochenen Puunkte habe ich in die entsprechenden Abteilungen zur Erledigung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Kube
Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen
Kerpen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, das Personal ist sehr freundlich, im ein - oder anderen Bereich wäre eine Renovierung zu empfehlen.Das Preis - Leistungsverhältnis im Zimmerbereich ist ok, die Preise für Getränke und Speisen sind für das Haus überzogen. In den Zimmern ist es Sommer wie Winter heiß (auch bei ausgeschalteter Heizung) ausser wenn man die Klimaanlage einschaltet (sofern diese vorhanden ist, die Wasserversorgung ist eine Zumutung, das warme Wasser läuft eine kurze Zeit gut, dann wird es immer weniger bis nur noch ein ganz kleiner Strahl kommt, weiter aufdrehen geht leider nicht.

Zimmertipp: verlangen sie immer ein Zimmer mit Klimaanlage
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Helmut P!
Ingolstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt ca. 20 Fahrminuten mit dem Auto vom Franfurter Flughafen entfernt mitten im Industriegebiet von Langen. Fahrzeuge können auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das zweckmäßig eingerichtete Zimmer (#340) verfügte über ein Doppelbett, Schreibtisch, Klimaanlage, LCD-Fernseher, Stuhl, Minibar (Schlüssel muss an der Rezeption empfangen werden) und einem Kleiderschrank. Die Dusche im Bad nahm ca 1/4 des Platzes ein und für den Gast standen keine Amenities zur Verfügung. Kostenloses WiFi kann der Gast für eine halbe Stunde/Tag auf dem Zimmer empfangen. Danach ist das WiFi kostenpflichtig (unterschiedliche Preismodelle).

Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und verfügte über Kaffee, Tee, verschieden Obstsäfte, Wurst, Käse, Konfitüre, Müsli, Joghurt, Obstsalat, Lachs, Eier, und eine reichhaltige Auswahl an Brotsorten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, dude002!
Genf, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

die gute Lage und das sehr freundliche, aufmerksame Personal können nicht mehr darüber hinwegtäuschen, dass dieses Hotel den ****Anspruch aufgegeben hat. Eine Gesamtsanierung der Zimmer ist dringend erforderlich: Die Liftanlage ist veraltet, die sanitären Einrichtungen abgegriffen (im 4. Stock fliesst kaum Wasser), die Einrichtungen der Zimmer abgenutzt und nicht mehr der Zeit entsprechend. WLAN ist zwar erhältlich, jedoch teuer und leistungsschwach.

Positiv zu erwähnen das schöne Frühstücksbuffet und die sehr freundlichen Mitarbeitenden an allen Orten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, GKonovalenko!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langen.

Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Zunächst erschließt sich einem der Eindruck bei "Steigenberger" etwas luxuriöseres erwartet zu haben, ich kenne die Hotels in FFM selber sowie in HH und Berlin. Dieses spielt da wohl in einer anderen Kategorie, wenn gleich es auch ein gutes Haus ist. Dafür sind die Raten meist passabel, wer mit dem PKW anreist ist schnell in FFM, eine S Bahn gibt es wohl auch. Zimmer sind okay , vermutlich recht frisch etwas überholt worden . Neuer Flatscreen vorhanden, aber wohl keine Klimaanlage was im Moment kein Problem ist. Relativ nette Bar, Personal an der Rezeption schwankt etwas mit der Person. An sich zu einen vernünftigen Preis alles okay.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Grit B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langen.
ACHAT Comfort Airport-Frankfurt
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.546 Bewertungen
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 274 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Unternehmen: Steigenberger Frankfurt-Langen
Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
Außergewöhnlich und unverwechselbar präsentiert sich das im angloamerikanischen Stil der 30er- bis 50er-Jahre eingerichtete Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Auch in den 205 einladenden Zimmern spüren unsere Gäste den Hauch der guten alten Zeit: Ein Deckenventilator sorgt für nostalgische Atmosphäre, der große Schreibtisch lädt zum entspannten Arbeiten ein. Daneben sorgen WLAN, Minibar und LCD-Fernseher für den Komfort der Moderne. Der Kopf ist aufnahmebereit, nichts soll den kreativen Gedankenfluss stoppen. Gut, wenn man sich dann an einem Ort befindet, an dem alles auf Erfolg ausgerichtet ist! Mit modernster Tagungstechnik, ISDN-Anschluss, WLAN und Tageslicht sind unsere sechs klimatisierten Veranstaltungsräume nicht nur bestens ausgestattet, sondern bieten auch die bestmögliche Atmosphäre für Ihre Gespräche, Meetings und Tagungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen