“Prima Hotel für eine Nacht vor Abflug”

Steigenberger Frankfurt-Langen
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr freundlich, verlässlicher Shuttle zum Flughafen, das Zimmer voll okay.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bert F!
SteigenbergerLangen, Front Office Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Sehr geehrter Herr F.

vielen Dank für IHren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die zeit genommen haben, dies auch zu bewerten. Es freut uns, Dass es Ihnen gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Holger Kube
Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen

Es gibt aktuelle Bewertungen für Steigenberger Frankfurt-Langen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2014

Lage, Klima und Zustand decken sich mit den bisherigen Bewertungen. Was mich störte, war das beworbene kostenlose WLAN. Beim Einwählen werden erst demonstrativ kostenpflichtige Varianten angeboten. Nur versteckt findet man den kostenlosen Zugang. Dieser war aber so langsam, dass eine sinnvolle Nutzung nicht möglich war. Zudem wurde im Restaurant, nachdem wir schon längere Zeit warteten, versucht das teure "all you can eat Buffet" zu vermarkten. Unter anderem mit dem Hinweis, dass Gerichte von der Karte mindestens 40 bis 50 Minuten dauern würden. Zudem wurde die Speisekarte erst nach mehrmaligen Bitten gebracht. Nachdem wir uns dennoch für "á la carte" entschieden hatten, kamen die Gerichte nach 15 bis 20 Minuten frisch zubereitet und in guter Qualität. Frühstücksbuffet war sehr gut. Die vier Sterne haben bestenfalls Leuchtkraft für drei.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Gewerbegebiet sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus M!

Sehr geehrter Herr M,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir sind für jede Bewertung dankbar, nur so können wir die Schwachstellen besser erkennen und beheben. Bezüglich des Wlan, darf ich Ihnen mitteilen, dass hierfür bereits eine Lösung erarbeitet wird, weil auch wir mit der Darstellung nicht ganz glücklich sind.
Die anderen von Ihnen angesprochenen Puunkte habe ich in die entsprechenden Abteilungen zur Erledigung weitergeleitet.

Holger Kube
Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen

Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, das Personal ist sehr freundlich, im ein - oder anderen Bereich wäre eine Renovierung zu empfehlen.Das Preis - Leistungsverhältnis im Zimmerbereich ist ok, die Preise für Getränke und Speisen sind für das Haus überzogen. In den Zimmern ist es Sommer wie Winter heiß (auch bei ausgeschalteter Heizung) ausser wenn man die Klimaanlage einschaltet (sofern diese vorhanden ist, die Wasserversorgung ist eine Zumutung, das warme Wasser läuft eine kurze Zeit gut, dann wird es immer weniger bis nur noch ein ganz kleiner Strahl kommt, weiter aufdrehen geht leider nicht.

Zimmertipp: verlangen sie immer ein Zimmer mit Klimaanlage
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Helmut P!
Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt ca. 20 Fahrminuten mit dem Auto vom Franfurter Flughafen entfernt mitten im Industriegebiet von Langen. Fahrzeuge können auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das zweckmäßig eingerichtete Zimmer (#340) verfügte über ein Doppelbett, Schreibtisch, Klimaanlage, LCD-Fernseher, Stuhl, Minibar (Schlüssel muss an der Rezeption empfangen werden) und einem Kleiderschrank. Die Dusche im Bad nahm ca 1/4 des Platzes ein und für den Gast standen keine Amenities zur Verfügung. Kostenloses WiFi kann der Gast für eine halbe Stunde/Tag auf dem Zimmer empfangen. Danach ist das WiFi kostenpflichtig (unterschiedliche Preismodelle).

Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und verfügte über Kaffee, Tee, verschieden Obstsäfte, Wurst, Käse, Konfitüre, Müsli, Joghurt, Obstsalat, Lachs, Eier, und eine reichhaltige Auswahl an Brotsorten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, dude002!
Bewertet am 13. Oktober 2013

die gute Lage und das sehr freundliche, aufmerksame Personal können nicht mehr darüber hinwegtäuschen, dass dieses Hotel den ****Anspruch aufgegeben hat. Eine Gesamtsanierung der Zimmer ist dringend erforderlich: Die Liftanlage ist veraltet, die sanitären Einrichtungen abgegriffen (im 4. Stock fliesst kaum Wasser), die Einrichtungen der Zimmer abgenutzt und nicht mehr der Zeit entsprechend. WLAN ist zwar erhältlich, jedoch teuer und leistungsschwach.

Positiv zu erwähnen das schöne Frühstücksbuffet und die sehr freundlichen Mitarbeitenden an allen Orten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GKonovalenko!
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Zunächst erschließt sich einem der Eindruck bei "Steigenberger" etwas luxuriöseres erwartet zu haben, ich kenne die Hotels in FFM selber sowie in HH und Berlin. Dieses spielt da wohl in einer anderen Kategorie, wenn gleich es auch ein gutes Haus ist. Dafür sind die Raten meist passabel, wer mit dem PKW anreist ist schnell in FFM, eine S Bahn gibt es wohl auch. Zimmer sind okay , vermutlich recht frisch etwas überholt worden . Neuer Flatscreen vorhanden, aber wohl keine Klimaanlage was im Moment kein Problem ist. Relativ nette Bar, Personal an der Rezeption schwankt etwas mit der Person. An sich zu einen vernünftigen Preis alles okay.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Grit B!
Bewertet am 10. September 2013

Messezeit ist Ausweichzeit für Leute die sehr viel in FFM unterwegs sind. Deshalb mal ausserhalb, aber zumindest Steigenberger. Denkste. Nicht überall wo Steigenberger drauf steht es auch drinnen. Als ehemaliger Raucher bin ich sehr sensibel auf ekelhaften, kalten Rauch. Das erste Zimmer roch nicht ein wenig. Es stinkt. Auch das zweite und das dritte. Ich bleibe dann dennoch, da mir immer nur ebenerdige Zimmeralternativen geboten werden. Die Küche ist mangelhaft, der "Steigen-Burger" nach dem amerikanischen Luxus-Verständnis zwar groß, aber sicher nicht gut. Die Zimmer in dunklem Holz gehalten, geradezu erdrückend. Dafür strecken sich die Preise der Sonne entgegen: 4 Nächte € 617. Dazu kommen noch die folgenden Kosten im Falle einer Inanspruchnahme:
- Aufpreis für das Frühstück: ca. 17 EUR pro Person
Gebühr für WLAN-Internetzugang im Zimmer: 14.50 EUR für 24 Stunden (Preise können variieren)
- Gebühr für WLAN-Internetzugang in allen öffentlichen Bereichen: 14.50 EUR pro Tag (Preise können variieren)
- Parken ohne Parkservice: 13 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Früherer Check-in: 15 EUR
- Später Check-out: 15 EUR
- Gebühr für die Benutzung der Klimaanlage: 10 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20 EUR pro Nacht

Muss nochmal für 4 Nächte hin, wegen einer anderen Messe. Stornieren kann man nicht wegen der folgenden Konditionen:
- Diese Buchung ist nicht erstattungsfähig und kann nicht geändert oder storniert werden.
- Keine Erstattungen bei frühem Check-out.
- Egencia erhebt keine Stornierungs- oder Änderungsgebühren, ausgenommen die oben bereits erwähnten, die ab dem Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen fällig werden

Vielen Dank, nie wieder!!!!!

Zimmertipp: Der beste Tipp ist, das Hotel zu meiden.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael R!
ML083, Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geehrter Herr R.,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor, über die ich ehrlich gesagt etwas verwundert bin.
Nach persönlicher Überprüfung wurden Ihnen von unseren Empfangsmitarbeiterinnen trotz ausgebuchten Hotels 3 Nichtraucher Zimmer als Alternative im Erdgeschoss angeboten, die wir alle erst letzte Woche komplett renoviert haben. Der Geruch, den Sie als Rauch definieren, kommt vom neuen Teppich und dass dieser noch „neu“ riecht, bitte ich vielmals zu entschuldigen! Ein von uns angebotener Umzug in eine andere Etage ab Mittwoch (auch Ihrem Reisebüro gegenüber), wurde Ihrerseits nicht angenommen. Die Tatsache, dass die Zimmerraten zu den IAA Pressetagen im erweiterten Rhein-Main-Gebiet etwas höher sind, kann ich Ihnen nicht absprechen, aber in einem vergleichbar guten Hotel hätten Sie an diesen Tagen erheblich mehr bezahlt. Weiterhin entschuldigen wir uns bei Ihnen, dass Ihnen die Einrichtung des Zimmers nicht gefällt, aber dieser amerikanische Stil der 30er bis 50er Jahre ist ein Wahrzeichen unseres Hauses und bei den meisten Gästen sehr beliebt. Auf unserer Homepage machen wir auf das Interieur aufmerksam, genauso wie auf die fälligen Preise und AGB´s, auf die Sie richtigerweise hingewiesen haben bzw. diese bei Ihrer Bewertung aufführen!
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht verlaufen ist und hoffen Sie wieder beim nächsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Volker Köhler
Direktor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langen.
ACHAT Comfort Airport-Frankfurt
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 30 von 270 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
IntercityHotel Frankfurt Airport
IntercityHotel Frankfurt Airport
Nr. 109 von 270 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 13 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Preisklasse: 56€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
Außergewöhnlich und unverwechselbar präsentiert sich das im angloamerikanischen Stil der 30er- bis 50er-Jahre eingerichtete Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Auch in den 205 einladenden Zimmern spüren unsere Gäste den Hauch der guten alten Zeit: Ein Deckenventilator sorgt für nostalgische Atmosphäre, der große Schreibtisch lädt zum entspannten Arbeiten ein. Daneben sorgen WLAN, Minibar und LCD-Fernseher für den Komfort der Moderne. Der Kopf ist aufnahmebereit, nichts soll den kreativen Gedankenfluss stoppen. Gut, wenn man sich dann an einem Ort befindet, an dem alles auf Erfolg ausgerichtet ist! Mit modernster Tagungstechnik, ISDN-Anschluss, WLAN und Tageslicht sind unsere sechs klimatisierten Veranstaltungsräume nicht nur bestens ausgestattet, sondern bieten auch die bestmögliche Atmosphäre für Ihre Gespräche, Meetings und Tagungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, HRS, Booking.com, Hotel Booker B.V., Hotel.de, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen