“Wochenendrate mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Frankfurt-Langen

Steigenberger Frankfurt-Langen
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Wochenendrate mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Ausgezeichneter, sehr freundlicher Service.
Gebäude/Zimmer/Bad ok, mit Charme der 80-iger Jahre dekoriert.
Das gewünschte ruhige Zimmer war angenehm und ermöglichte ungestörte Nachtruhe.
Frühstücksbüffet variantenreich mit guter Auswahl und nett angerichtet.
Insgesamt eine überzeugende Leistung von Management und Crew !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Joachim G!

Wanzleben
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Leider war ich mit den Service nicht einverstanden,sehr unflexibel (man konnte eine Fehlbuchung angeblich nicht mehr korregieren, für die angegebenen "Sterne"nicht verständlich .
Bad sehr klein aber trotzdem dem ok.Transfähr trotz etwas langer Anfahrkilometer ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Manne E!
Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Gut um eine Nacht vor oder nach Flug dort zu verbringen.Regelmäßige kostenlose Shuttlebusse zum Terminal 1 des Frankfurter Flughafens mit sehr hilfsbereiten Fahrern. Personal an Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer zweckmäßig, Bad klein aber o.k., alles sehr sauber, sehr ruhig. Das Abendessen war gut, allerdings nur wenig Auswahl.
Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel durch günstige Anbindung an Flughafen bei gutem Preileistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Renate L!
Freisbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Die Anreise durch die Übernachtung im Steigenberger war stressfrei. Durch das parken einen Tag zuvor und den Shuttel zum Flughafen, begann unser Kurztripp bereits ab Langen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer angenehm. Wir hatten das Frühstück vor 6 Uhr, welches zu Wünschen übrig hatte. Für ein so gutes Hotel, kann ich einen Unterteller für die Kaffeetasse verlangen. Eine kleine Platte mit Frischwurst und Käse hätte es ruhig auch sein können. Ich erwarte mitten in der Nacht kein Luxusfrühstück, doch etwas Qualität sollte so ein Hotel mit sich bringen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, 160Anja!
Sinsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ich kann mich nur für den netten Aufenthalt bedanken. Sehr nettes Personal und wunderschöns Zimmer sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, man kann das Auto stehen lassen und stressfrei mit der S-Bahn nach Langen oder Frankfurt. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Wir selbst kommen auch immer wieder gern. C. Ebbinghaus

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Corinna E!
SteigenbergerLangen, Leiter Front Office von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrte Frau Ebbinghaus,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.
Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar. Nur so haben wir die Möglichkeit, das produkt Hotel ständig zu verbseern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Der Empfang an der Rezeption war sehr gut - freundliches Personal - beim Service vor allem beim Abendessen lies noch einige Wünsche offen. Lag vielleicht aber auch daran dass einige Mitarbeiter Praktikaninnen waren.
Das Zimmer war sehr sauber, der Duschboden leicht beschädigt. Mein Aufhalt während Backgammonmeisterschaft war trotzdem als sehr angenehm.
Sehr gut hat mir der Bar-Bereich und die Jukebox gefallen.
Leider hatte ich nicht die Zeit den Wellnessbereich aufzusuchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Mad188!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab möchten wir uns für die Bewertung auf tripadvisor recht herzlich bedanken.
Sie müssen wissen, dass wir für jedes Feedback unserer Gäste dankbar sind. Diese Informationen (seien sie negativ oder positiv ) helfen uns, die Schwachpunkte zu erkennen und dagegen zu steuern.
Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte im Restaurant, so darf Ihnen mitteilen, dass sich unser Serviceleiter sofort derer angenommen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Genf, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Offiziell als ****Hotel klassiert vermag das Steigenberger nicht mit der Klassifikation mitzuhalten. Das Interieur ist stark abgenutzt, die Installationen veraltet, die Technik auf Stand vorgestern. WLAN im Zimmer ist kostenpflichtig. Hier ist dringend eine Renovation im grossen Stil notwendig.
Positiv: freundliches Personal, schönes Frühstücksbuffet, gute verkehrstechnische Lage

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, GKonovalenko!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.
Wir sind für jedes Feedback dankbar.

Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter lobend erwähnen.
Bezüglich der von Ihnen angesprrochene Punkte der Renovierung, so darf ich Ihnen mitteilen, dass ich dies an die Hotelleitung weitergegeben habe.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Empfangsleiter

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langen.
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.570 Bewertungen
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 17 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.528 Bewertungen
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 53 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Unternehmen: Steigenberger Frankfurt-Langen
Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
Außergewöhnlich und unverwechselbar präsentiert sich das im angloamerikanischen Stil der 30er- bis 50er-Jahre eingerichtete Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Auch in den 205 einladenden Zimmern spüren unsere Gäste den Hauch der guten alten Zeit: Ein Deckenventilator sorgt für nostalgische Atmosphäre, der große Schreibtisch lädt zum entspannten Arbeiten ein. Daneben sorgen WLAN, Minibar und LCD-Fernseher für den Komfort der Moderne. Der Kopf ist aufnahmebereit, nichts soll den kreativen Gedankenfluss stoppen. Gut, wenn man sich dann an einem Ort befindet, an dem alles auf Erfolg ausgerichtet ist! Mit modernster Tagungstechnik, ISDN-Anschluss, WLAN und Tageslicht sind unsere sechs klimatisierten Veranstaltungsräume nicht nur bestens ausgestattet, sondern bieten auch die bestmögliche Atmosphäre für Ihre Gespräche, Meetings und Tagungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, HRS, Priceline, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen