“Gute Anbindung an Frankfurt Flughafen”

Steigenberger Frankfurt-Langen
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. April 2013

Gut um eine Nacht vor oder nach Flug dort zu verbringen.Regelmäßige kostenlose Shuttlebusse zum Terminal 1 des Frankfurter Flughafens mit sehr hilfsbereiten Fahrern. Personal an Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer zweckmäßig, Bad klein aber o.k., alles sehr sauber, sehr ruhig. Das Abendessen war gut, allerdings nur wenig Auswahl.
Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel durch günstige Anbindung an Flughafen bei gutem Preileistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. April 2013

Die Anreise durch die Übernachtung im Steigenberger war stressfrei. Durch das parken einen Tag zuvor und den Shuttel zum Flughafen, begann unser Kurztripp bereits ab Langen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer angenehm. Wir hatten das Frühstück vor 6 Uhr, welches zu Wünschen übrig hatte. Für ein so gutes Hotel, kann ich einen Unterteller für die Kaffeetasse verlangen. Eine kleine Platte mit Frischwurst und Käse hätte es ruhig auch sein können. Ich erwarte mitten in der Nacht kein Luxusfrühstück, doch etwas Qualität sollte so ein Hotel mit sich bringen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 160Anja!
Bewertet am 11. November 2012

Ich kann mich nur für den netten Aufenthalt bedanken. Sehr nettes Personal und wunderschöns Zimmer sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, man kann das Auto stehen lassen und stressfrei mit der S-Bahn nach Langen oder Frankfurt. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Wir selbst kommen auch immer wieder gern. C. Ebbinghaus

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corinna E!
SteigenbergerLangen, Leiter Front Office von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2012

Sehr geehrte Frau Ebbinghaus,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.
Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar. Nur so haben wir die Möglichkeit, das produkt Hotel ständig zu verbseern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. November 2012

Der Empfang an der Rezeption war sehr gut - freundliches Personal - beim Service vor allem beim Abendessen lies noch einige Wünsche offen. Lag vielleicht aber auch daran dass einige Mitarbeiter Praktikaninnen waren.
Das Zimmer war sehr sauber, der Duschboden leicht beschädigt. Mein Aufhalt während Backgammonmeisterschaft war trotzdem als sehr angenehm.
Sehr gut hat mir der Bar-Bereich und die Jukebox gefallen.
Leider hatte ich nicht die Zeit den Wellnessbereich aufzusuchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Mad188!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab möchten wir uns für die Bewertung auf tripadvisor recht herzlich bedanken.
Sie müssen wissen, dass wir für jedes Feedback unserer Gäste dankbar sind. Diese Informationen (seien sie negativ oder positiv ) helfen uns, die Schwachpunkte zu erkennen und dagegen zu steuern.
Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte im Restaurant, so darf Ihnen mitteilen, dass sich unser Serviceleiter sofort derer angenommen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Oktober 2012

Offiziell als ****Hotel klassiert vermag das Steigenberger nicht mit der Klassifikation mitzuhalten. Das Interieur ist stark abgenutzt, die Installationen veraltet, die Technik auf Stand vorgestern. WLAN im Zimmer ist kostenpflichtig. Hier ist dringend eine Renovation im grossen Stil notwendig.
Positiv: freundliches Personal, schönes Frühstücksbuffet, gute verkehrstechnische Lage

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GKonovalenko!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.
Wir sind für jedes Feedback dankbar.

Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter lobend erwähnen.
Bezüglich der von Ihnen angesprrochene Punkte der Renovierung, so darf ich Ihnen mitteilen, dass ich dies an die Hotelleitung weitergegeben habe.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. September 2012

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da es ein gutes Angebot zur Übernachtung und Parken des Autos während unseres USA-Urlaubs gab. Das Hotel liegt abseits in einem Industriegebiet. Dafür gab es jedoch einen Shuttle-Service zum Flughafen Frankfurt, den wir für den Vorabend-Check-in und am Abflug- und Ankunftstag genutzt haben. Sämtliche Shuttlefahrten waren kostenlos, und das Gesamtpaket mit Parken des Autos in der hoteleigenen Tiefgarage war insgesamt sehr günstig. Die zusätzliche Nutzung des Shuttles bereits am Vorabend zum Check-in hatte uns die Dame am Empfang vorgeschlagen. Und ich muss sagen, dass war eine viel bessere Lösung als selbst am Flughafen mit dem eigenen Auto rumzugondeln ohne sich auszukennen.
Das Hotel selbst ist im amerikanischen Stil der 30er Jahre gehalten, ganz originell. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Insgesamt ein großes und natürlich etwas unpersönliches Hotel mit jedoch hervorragendem Service und für unsere Zwecke genau dem richtigen Angebot.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, tuebidoo!
SteigenbergerLangen, Leiter Front Office von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen und Ihrer Bewertung auf TripAdvisor.
Besonders freut es mich, dass Sie mit der Serviceleistung der Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. August 2012

nettes kleines hotel, dass mit dem thema 50er jahre eingerichtet wurde. passend dazu gestaltet sich die einrichtung die an vielen stellen mit entsprechenden bildern und anderen gegenständen der ära angereichert wurde. ebenfalls passend dazu die american bar mit einer zwar nicht ganz authentischen, weil mit leds und anderen technischen gimicks angereichert, jukebox in der echte platten von elvis und co abgespielt werden könnnen. besonderes highlight des hotels ist sicher der saunabereich mit einer netten sonnenterrasse auf der man den sonnenuntergang genießen kann. neben einer finnischen sauna und fußbecken findet man dort auch noch eine dampfsauna.
die zimmer sind angenehm eingerichtet und verfügen über einen deckenventilator, flatscreen tv, safe, einen geräumigen schrank sowie eine minibar (mit schlüssel).
die hotelangestellten waren sehr nett und das frühstück durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stevestein1982!
SteigenbergerLangen, Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem Hotel und Ihrer Bewertung auf TripAdvisor.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders natürlich, dass Sie mit den Mitarbeitern zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Holger Kube

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langen.
ACHAT Comfort Airport-Frankfurt
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 271 in Frankfurt am Main
IntercityHotel Frankfurt Airport
IntercityHotel Frankfurt Airport
Nr. 109 von 271 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 12 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Preisklasse: 57€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
Außergewöhnlich und unverwechselbar präsentiert sich das im angloamerikanischen Stil der 30er- bis 50er-Jahre eingerichtete Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Auch in den 205 einladenden Zimmern spüren unsere Gäste den Hauch der guten alten Zeit: Ein Deckenventilator sorgt für nostalgische Atmosphäre, der große Schreibtisch lädt zum entspannten Arbeiten ein. Daneben sorgen WLAN, Minibar und LCD-Fernseher für den Komfort der Moderne. Der Kopf ist aufnahmebereit, nichts soll den kreativen Gedankenfluss stoppen. Gut, wenn man sich dann an einem Ort befindet, an dem alles auf Erfolg ausgerichtet ist! Mit modernster Tagungstechnik, ISDN-Anschluss, WLAN und Tageslicht sind unsere sechs klimatisierten Veranstaltungsräume nicht nur bestens ausgestattet, sondern bieten auch die bestmögliche Atmosphäre für Ihre Gespräche, Meetings und Tagungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen