“Zimmer und Shuttel gut, Frühstück mangelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurt-Langen

Steigenberger Frankfurt-Langen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurt-Langen
4.0 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland   |
Winterspecial -20%
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Freisbach
“Zimmer und Shuttel gut, Frühstück mangelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Anreise durch die Übernachtung im Steigenberger war stressfrei. Durch das parken einen Tag zuvor und den Shuttel zum Flughafen, begann unser Kurztripp bereits ab Langen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer angenehm. Wir hatten das Frühstück vor 6 Uhr, welches zu Wünschen übrig hatte. Für ein so gutes Hotel, kann ich einen Unterteller für die Kaffeetasse verlangen. Eine kleine Platte mit Frischwurst und Käse hätte es ruhig auch sein können. Ich erwarte mitten in der Nacht kein Luxusfrühstück, doch etwas Qualität sollte so ein Hotel mit sich bringen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, 160Anja!

Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich kann mich nur für den netten Aufenthalt bedanken. Sehr nettes Personal und wunderschöns Zimmer sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, man kann das Auto stehen lassen und stressfrei mit der S-Bahn nach Langen oder Frankfurt. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Wir selbst kommen auch immer wieder gern. C. Ebbinghaus

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Corinna E!
SteigenbergerLangen, Leiter Front Office von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrte Frau Ebbinghaus,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.
Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar. Nur so haben wir die Möglichkeit, das produkt Hotel ständig zu verbseern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Der Empfang an der Rezeption war sehr gut - freundliches Personal - beim Service vor allem beim Abendessen lies noch einige Wünsche offen. Lag vielleicht aber auch daran dass einige Mitarbeiter Praktikaninnen waren.
Das Zimmer war sehr sauber, der Duschboden leicht beschädigt. Mein Aufhalt während Backgammonmeisterschaft war trotzdem als sehr angenehm.
Sehr gut hat mir der Bar-Bereich und die Jukebox gefallen.
Leider hatte ich nicht die Zeit den Wellnessbereich aufzusuchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Mad188!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab möchten wir uns für die Bewertung auf tripadvisor recht herzlich bedanken.
Sie müssen wissen, dass wir für jedes Feedback unserer Gäste dankbar sind. Diese Informationen (seien sie negativ oder positiv ) helfen uns, die Schwachpunkte zu erkennen und dagegen zu steuern.
Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte im Restaurant, so darf Ihnen mitteilen, dass sich unser Serviceleiter sofort derer angenommen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Genf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Offiziell als ****Hotel klassiert vermag das Steigenberger nicht mit der Klassifikation mitzuhalten. Das Interieur ist stark abgenutzt, die Installationen veraltet, die Technik auf Stand vorgestern. WLAN im Zimmer ist kostenpflichtig. Hier ist dringend eine Renovation im grossen Stil notwendig.
Positiv: freundliches Personal, schönes Frühstücksbuffet, gute verkehrstechnische Lage

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, GKonovalenko!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf tripadvisor.
Wir sind für jedes Feedback dankbar.

Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter lobend erwähnen.
Bezüglich der von Ihnen angesprrochene Punkte der Renovierung, so darf ich Ihnen mitteilen, dass ich dies an die Hotelleitung weitergegeben habe.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Empfangsleiter

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langen.

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da es ein gutes Angebot zur Übernachtung und Parken des Autos während unseres USA-Urlaubs gab. Das Hotel liegt abseits in einem Industriegebiet. Dafür gab es jedoch einen Shuttle-Service zum Flughafen Frankfurt, den wir für den Vorabend-Check-in und am Abflug- und Ankunftstag genutzt haben. Sämtliche Shuttlefahrten waren kostenlos, und das Gesamtpaket mit Parken des Autos in der hoteleigenen Tiefgarage war insgesamt sehr günstig. Die zusätzliche Nutzung des Shuttles bereits am Vorabend zum Check-in hatte uns die Dame am Empfang vorgeschlagen. Und ich muss sagen, dass war eine viel bessere Lösung als selbst am Flughafen mit dem eigenen Auto rumzugondeln ohne sich auszukennen.
Das Hotel selbst ist im amerikanischen Stil der 30er Jahre gehalten, ganz originell. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Insgesamt ein großes und natürlich etwas unpersönliches Hotel mit jedoch hervorragendem Service und für unsere Zwecke genau dem richtigen Angebot.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, tuebidoo!
SteigenbergerLangen, Leiter Front Office von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen und Ihrer Bewertung auf TripAdvisor.
Besonders freut es mich, dass Sie mit der Serviceleistung der Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

nettes kleines hotel, dass mit dem thema 50er jahre eingerichtet wurde. passend dazu gestaltet sich die einrichtung die an vielen stellen mit entsprechenden bildern und anderen gegenständen der ära angereichert wurde. ebenfalls passend dazu die american bar mit einer zwar nicht ganz authentischen, weil mit leds und anderen technischen gimicks angereichert, jukebox in der echte platten von elvis und co abgespielt werden könnnen. besonderes highlight des hotels ist sicher der saunabereich mit einer netten sonnenterrasse auf der man den sonnenuntergang genießen kann. neben einer finnischen sauna und fußbecken findet man dort auch noch eine dampfsauna.
die zimmer sind angenehm eingerichtet und verfügen über einen deckenventilator, flatscreen tv, safe, einen geräumigen schrank sowie eine minibar (mit schlüssel).
die hotelangestellten waren sehr nett und das frühstück durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, stevestein1982!
SteigenbergerLangen, Manager von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem Hotel und Ihrer Bewertung auf TripAdvisor.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders natürlich, dass Sie mit den Mitarbeitern zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich bin mit dem Auto angereist und habe auf der Strasse geparkt, es gibt genügend Parkplätze. Das Hotel ist nett, hat ein wenig den Charme vergangener Zeiten. Sehr nette Bedienung an der Reception. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, nur Deckenventilator, aber draussen war es kühl, ich konnte das Fenster öffnen, es war eine ruhige Nacht. Mit dem Frühstück (Preis: EUR 16.00) war ich leider nicht ganz zufrieden. Es gab zwar eine grosse Auswahl an Speisen, aber nicht alles war frisch. Der süsse Quark war vergoren, ebenso das Birchermüsli. Das Rührei war komplett vertrocknet, ungeniessbar. Schade, aber das Brot war sehr frisch und der Kaffee hat auch gut geschmeckt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, luke.traveller!
SteigenbergerLangen, Leiter Front Office von Steigenberger Frankfurt-Langen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab möchten wir uns für die Bewertung auf TripAdvisor recht herzlich bedanken.
Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte beim Frühstück, darf ich Ihnen mitteilen, dass sich unserer Küchenchef sofort dieser Sache angenommen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langen.
Achat Hotel Airport Frankfurt
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 37 von 271 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 76 von 271 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 3 von 10 in Mörfelden-Walldorf
InterCityHotel Frankfurt Airport
InterCityHotel Frankfurt Airport
Nr. 145 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurt-Langen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurt-Langen

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 26, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Langen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Frankfurt-Langen 4*
Außergewöhnlich und unverwechselbar präsentiert sich das im angloamerikanischen Stil der 30er- bis 50er-Jahre eingerichtete Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Auch in den 205 einladenden Zimmern spüren unsere Gäste den Hauch der guten alten Zeit: Ein Deckenventilator sorgt für nostalgische Atmosphäre, der große Schreibtisch lädt zum entspannten Arbeiten ein. Daneben sorgen WLAN, Minibar und LCD-Fernseher für den Komfort der Moderne. Der Kopf ist aufnahmebereit, nichts soll den kreativen Gedankenfluss stoppen. Gut, wenn man sich dann an einem Ort befindet, an dem alles auf Erfolg ausgerichtet ist! Mit modernster Tagungstechnik, ISDN-Anschluss, WLAN und Tageslicht sind unsere sechs klimatisierten Veranstaltungsräume nicht nur bestens ausgestattet, sondern bieten auch die bestmögliche Atmosphäre für Ihre Gespräche, Meetings und Tagungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurt-Langen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Frankfurt-Langen
Steigenberger Frankfurt-Langen Hessen