“Nie wieder” 1 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Langen
atlanta
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2007

Wir hatten in diesem Hotel gebucht, weil es so nahe am Flughafen ist und einen Shuttleservice anbietet. Bei unserer Ankunft wurden wir mehr oder weniger ignoriert. Nachdem wir uns endlich angemeldet hatten, gingen wir auf unser Zimmer, in dem es furchtbar roch. Das Badezimmer hatte keine separate Dusche, sondern nur einen mit einem Seil abgeteilten Bereich mit einem schmutzigen Duschvorhang. Dort roch es so stark nach Urin, dass wir die ganze Nacht die Fenster auflassen mussten.

Das Empfangspersonal, das am nächsten Morgen Dienst hatte, war sehr viel hilfsbereiter und aufgeschlossener, aber ich werde nie wieder hier übernachten.

Außerdem gibt es beim Hotel keine Restaurants, Läden etc., was zwar nicht die Schuld des Hotels ist, aber trotzdem unpraktisch. Die einzige Möglichkeit zum Essengehen ist das Restaurant im Hotel. Ansonsten muss man mit dem Taxi oder der Bahn in die kleine Stadt Langen fahren.

Danke, tegernsee!

Nuernberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2006

Wir verbrachten nach unserem Flug eine Nacht im Achat Hotel, bevor wir in Richtung Süden weitereisten. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Das Empfangspersonal war superfreundlich und führte uns telefonisch zum Hotel, als das Navigationssystem uns anwies, abzubiegen, wo dies gar nicht möglich war. In dem ungarischen Restaurant kann man sehr gut essen (probieren Sie mal die Palachinkas oder Pfannkuchen), und das Personal spricht Englisch, es gehört allerdings nicht zum Hotel. Zimmer sehr groß mit Queensize-Betten. Unser Zimmer ging zur Grünzone hinaus und war nach dem hektischen Flughafen wundervoll ruhig und friedlich. Reservierungen über Expedia schließen das Frühstück nicht mit ein. Das Hotel bietet kostenlos Obst an, und am Empfang bekommt man das Wall Street Journal Europe.

1 Danke, nataliaNJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langen.
Steigenberger Frankfurt-Langen
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.305 Bewertungen

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Airport-Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Airport-Frankfurt

Unternehmen: ACHAT Comfort Airport-Frankfurt
Anschrift: Robert-Bosch-Str. 58, 63225 Langen, Hessen, Deutschland (ehemals Achat Hotel Airport Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Comfort Airport-Frankfurt 3*
Das moderne ACHAT Comfort Airport-Frankfurt liegt verkehrsgünstig im Frankfurter Einzugsgebiet in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (kostenloser Shuttle-Service). Unsere Besonderheit: Über unserem Hotel verläuft keine Flugschneise, daher können Sie bei uns in Ruhe träumen und sind trotzdem in direkter Nähe zum Flughafen. Im Hotel befindet sich das Restaurant "Hungarium" und unsere Lobbybar. In unseren Arrangements finden Sie für jede Gelegenheit das passende Angebot und unsere Tipps für Veranstaltungen und Messen runden unseren Service für Sie ab. Wir möchten, dass Sie sich bei uns in Langen wohlfühlen. Genießen Sie Komfort zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Airport-Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Langen
Achat Frankfurt Airport