“Ein neues Minimum” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Langen
JAPAN
“Ein neues Minimum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Okay, das hier ist nur meine persönliche Erfahrung. Wir haben eingecheckt, und dann mussten wir mit Mühe das Gepäck nach unten in die Lobby und dann wieder hoch in den vierten Stock bewegen. Wir hatten vier Taschen dabei, um noch genug Platz zum Shoppen zu haben. Der erste Eindruck vom Zimmer war okay, aber als wir zurückkamen, hatten wir den Eindruck es riecht komisch. Der Geruch kam aus dem Bad, wo es regelrecht stank. Allem Anschein nach, war da schon lange nicht mehr sauber gemacht worden. Wir schlossen die Tür, aber der Geruch ging nicht weg. Ich sagte an der Rezeption Bescheid, aber zu dem Zeitpunkt war keine Reinigungskraft vor Ort. Wegen des ganzen Gepäcks wollten wir aber auf die späte Stunde auch nicht sofort wieder das Zimmer wechseln. Einen Wasserkocher konnten wir nicht mehr bekommen, die waren alle ausgeliehen. Wie sieht's mit einem Topf aus – Fehlanzeige. Obwohl wir eine kleine Kochnische hatten. Das Bett war schön ausgelegen, sehr niedrig und ausgelegen, also wirklich richtig ausgelegen. Es gab keine vernünftige Sicherung im Zimmer, weil man die Tür nur mit dem Schlüssel zumachen konnte, und sonst keine Kette oder Ähnliches vorhanden war. Außerdem befand sich unser Zimmer direkt über den Mülltonnen. Um 23.30 Uhr, wenn das Restaurant zumacht, kippen sie den ganzen Müll in die Tonnen, was für einen Höllenlärm sorgt, und dabei quatschen sie auch noch die ganze Zeit. Um sechs in der Früh kommen dann die Tourbusse, und die chinesischen Touristen bequatschen erstmal den Tagesablauf. Hinzu kommt noch der Lärm der vorbeifahrenden Züge, der extrem Laut war, vor allem, weil ich das Fenster offen hatte, was notwendig war, weil aus der Klimaanlage keine Luft kam. Das Frühstück war okay, Mett inklusive, die Brötchen allerdings fürchterlich. Parken war umsonst, aber das WLAN nicht. Ja, das Personal war freundlich. Hilfsbereit? Bereit ja, aber helfen können sie nicht, weil Ihnen die Möglichkeiten dazu fehlen. Es ist zwar ein Kettenhotel, aber keines von internationalem Standard. Wir waren froh, da raus zu sein und hatten das Gefühl, 150 € rausgeschmissen zu haben. Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet, daneben liegt das Steigenberger. Nicht machen, wenn möglich.

Danke, WEISSBIER!

Schwabach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ruhiges Businesshotel in guter Lage, Zimmer waren ok. Netter Gimmick: Es steht eine kleine Flasche Wasser kostenlos im Zimmer bereit, aber bei den Preisen.... Die Dame an der Rezeption wirkte etwas unbeholfen bei der Zimmervergabe, aber immer nett... Ein Wahnsinn ist der sehr nahe S-Bahn Anschluss (ca. 2 min), Hatte letztlich zur Messe nur ein Raucherzimmer bekommen, das Zimmer ging so, aber auf dem Gang war der Rauchgeruch etwas unangenehm, aber bei offenem Fenster gings....das mäßige Frühstück nimmt man im Untergeschoss ein.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Dieter B!
Wardenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Immer mal wieder bin ich auf Dienstreisen gezwungen in diesem Hotel zu übernachten. Die Zimmer sind ok und haben i.d.R. eine kleine Küche, die ich aber noch nie gebraucht habe. Das Bad ist zweckmäßig mit Badewanne. Schön finde ich die Zwischentür, so dass der Schlafraum an sich geschlossen werden kann und man evtl. Geräusche vom Flur aussperren kann. Man sollte beim Einchecken darauf bestehen, ein Zimmer auf der der Bahnstrecke abgewandten Seite zu erhalten, dann kann man auch gut mit offenen Fenster schlafen. Das Frühstück ist völlig ausreichend mit den üblichen Schnickschnack, den man zu Hause morgens nie essen würde. ;-) Das Personal finde ich immer nett, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, brandtax!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich habe geschäftliche eine Nacht im Achat verbracht und war einigermaßen zufrieden. Die Zimmer sind recht groß, sauber und eine kleine Flasche Wasser stand bereit (leider ohne Flaschenöffner..). Der Blick ist entweder Richtung ruhiger Nebenstraße oder Richtung Parkplatz, ruhig ist es auf jeden Fall.
Das Personal wirkte auf mich leider eher desinteressiert und war auch am Telefon nicht besonders auskunftsfreudig, die Preise auf der eigenen Homepage sind deutlich teurer als bei Internetportalen - dies trifft zwar auf viele Hotels zu, war hier jedoch besonders auffällig.

Sehr gut ist die Anbindung an die S-Bahn, der Bahnhof Langen-Flugsicherung liegt nur drei Minuten fußläufig entfernt. Die Gegend ist zwar eine Art Industriegebiet, aber sicher und ruhig. Es verkehrt auch ein Flughafen-Shuttle, welches ich jedoch nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Novaearion!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ein gutes bis sehr gutes Businesshotel, hauptsächlich wegen: Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, sehr zentrale Lage zu Frankfurt und den Autobahnen, Zimmer zweckmäßig ohne Highlights, aber sauber und angemessene Größe. Bad recht klein, sehr hohe Duschwanne. Frühstück noch in Ordnung, insgesamt recht einfach ohne große Auswahl, aber geschmacklich ok und zum Sattwerden soweiso. Frühstücksraum im UG ohne Fenster, recht voll. Rezeption beim Auschecken langsam.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, tripwc!
Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ich benutzte diese Hotel im August 2011.

Lage: Einwandfreie Lage, da es Nah am Flughafen Frankfurt/Main liegt. Zum gross Ausgehen gibt es dort nicht so viele Möglichkeiten

Preis/Leistung: Ich war in diesem Hotel nur eine Nacht, da ich am nächsten Morgen einen Frühen Interkontinentalen Flug hatte und deshalb alles ruhig angehen wollte.

Zimmer: Das Zimmer war vollkommen aussreichend für eine Nacht und ausserdem Sauber. Das Bad war auch Sauber.

Service: Man war sehr Freundlich zu mir. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen war Kostenlos und hat super Funktioniert. Der Fahrer war sehr Kompetent. Am Abend war ich in dem Anliegenden Restaurant essen und war zufrieden, es war zwar nicht gerade ein kulinarischer Höhepunkt aber Aktzeptabel. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich am Flughafen gegessen habe.

Zusammenfassung: Für eine Übernachtung ist diese Hotel vollkommen ausreichend. Es ist Sauber und hat ein kompetentes Personal. Durchweg Zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, rasen9!
Mühlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Als eine Alternative in noch akzeptabler Entfernung vom Flugplatz Egelsbach liegt diese Unterkunft sehr ruhig. Das Empfangspersonal ist freundlich, die Zimmer sind funktional. Leider wird der kostenlose Shuttle-Service nur zum großen Frankfurter Airport vorgehalten; auch ist ein WLAN-Anschluss nicht gebührenfrei.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, draschmidt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langen.
Steigenberger Frankfurt-Langen
Hotel zum Löwen
Hotel zum Löwen
Nr. 3 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
InterCityHotel Frankfurt Airport
InterCityHotel Frankfurt Airport
Nr. 91 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Airport-Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Airport-Frankfurt

Unternehmen: ACHAT Comfort Airport-Frankfurt
Anschrift: Robert-Bosch-Str. 58, 63225 Langen, Hessen, Deutschland (ehemals Achat Hotel Airport Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Comfort Airport-Frankfurt 3*
Das moderne ACHAT Comfort Airport-Frankfurt liegt verkehrsgünstig im Frankfurter Einzugsgebiet in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (kostenloser Shuttle-Service). Unsere Besonderheit: Über unserem Hotel verläuft keine Flugschneise, daher können Sie bei uns in Ruhe träumen und sind trotzdem in direkter Nähe zum Flughafen. Im Hotel befindet sich das Restaurant "Hungarium" und unsere Lobbybar. In unseren Arrangements finden Sie für jede Gelegenheit das passende Angebot und unsere Tipps für Veranstaltungen und Messen runden unseren Service für Sie ab. Wir möchten, dass Sie sich bei uns in Langen wohlfühlen. Genießen Sie Komfort zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Airport-Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Langen
Achat Frankfurt Airport