“Nahe zum Fluhafen und doch sehr ruhig”

ACHAT Comfort Airport-Frankfurt
Nr. 2 von 3 Hotels in Langen
Gottmadingen
“Nahe zum Fluhafen und doch sehr ruhig”
Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel Achat in Langen ist ca. 15 Minuten vom Terminal Frankfurt entfernt, der Shuttle-Bus funktioniert pünktlich, kostenlos und schnell. Das Hotel liegt in Langen etwas abseits und sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind zweckmässig, so wie es in einem Airporthotel sein soll, hier macht man nicht Urlaub. Das Restaurant ist ungarisch, die Fleischportionen sind gross, alles frittiert. Es ist OK, aber nichts für Feinschmecker. Das Frühstück war dagegen erstaunlich reichhaltig und von grosser Auswahl, hier gab es wegen der vielen japanischen Gäste sogar asiatisches Fühstück.
Beim nächsten Abflug ab Frankfurt ist das Achat in Langen unsere Adresse zum Übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, HelmerGottmadingen!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren nur über Nacht im Hotel, deswegen sind unsere Erfahrungen mit dem Service eher spärlich, doch an der Rezeption war man sehr freundlich.
Das Zimmer war modern eingerichtet, hab aber ein behindertenfreundliches Zimmer bekommen (nicht gebucht) deswegen waren im Bad überall Griffe die gerade beim duschen sehr gestört haben.
Die Lage ist gut, weil in der Nähe des Frankfurter Flughafens. War aber nicht übermässig laut, man kann bei offenem Fenster schlafen.

Mein Fazit: Sehr sauber, gemütliches Bett, nette Begrüßung - das Achat ist sein Geld Wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, freq-I-trav!
Lippstadt, Deutschland
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel befindet sich außerhalb von Frankfurt. In der Nähe befindet sich jedoch eine S-Bahn Station mit der man ohne Umsteigen in die Frankfurter Innenstadt gelangt. Das Hotel ist zwecksmaßig ausgestattet. Die Zimmer sind groß, sauber und mit einer Küchenecke ausgestattet. Das Frühstücksbuffett war passend zur Hotelkategorie, also weder gut noch schlecht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, palpla!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 11. September 2010

Der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen und zurück hat sehr gut geklappt. Die Zimmer sind sauber und geräumig, vom nahegelegenen Flugplatz hört man keinen Fluglärm. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und das Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, angelikahirt!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 1. September 2010

Wir verbrachten eine Nacht im Achathotel vor unserem Flug nach Kanada.
Die Entscheidung am Vorabend anzureisen hat sich als ideal erwiesen.
Wir konnten bereits am Abend einchecken und ohne Gepäck mit dem Hotelshuttleservice bequem zum Hotel und zurück zum Flughafen fahren.
Es hat alles reibungslos geklappt.
Das Zimmer war in einwandfreiem,sauberem Zustand und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ekkehh!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 31. August 2010

Das Achat Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, es verfügt über eie Tiefgarage und ein Restaurant. Die S-Bahn ist in 5 Minuten zu Fuß bequem zu erreichen.Die Zimmer sind nett und sauber. Das Personal an der Rezeption ist immer nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet biete eine reichhaltige Auswahl. Zum Service des Hotels gehört auch ein Shuttle zum Flughafen Frankfurt / Main.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, 1cc-rider!
Langen, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Diese Hotel ist für die örtlichen Verhältnisse recht günstig und das Personal auch sehr freundliche es versucht die Defizite des Hotels mit Freundlichkeit und Service auszugleichen. Ich würde immer Zimmer mit ungerader Zimmernummer buchen, da diese auf "ruhigeren" Seite liegen. Die gerade Zimmer liegen direkt ( ca. 20 Meter) von einer gut befahrenen Bahnlinie entfernt - über diese nachts lange Güterzüge brettern.
Im Sommer sind diese Zimmer (die ungeraden) jedoch etwas wärmer,d a die Sonne direkt auf die Fenster scheint.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Jan-Lippstadt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langen.
Steigenberger Frankfurt-Langen
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich
IntercityHotel Frankfurt Airport
IntercityHotel Frankfurt Airport
Nr. 103 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel L'Escala
Hotel L'Escala
Nr. 5 von 5 in Dreieich

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Airport-Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Airport-Frankfurt

Unternehmen: ACHAT Comfort Airport-Frankfurt
Anschrift: Robert-Bosch-Str. 58, 63225 Langen, Hessen, Deutschland (ehemals Achat Hotel Airport Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Langen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Langen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Comfort Airport-Frankfurt 3*
Das moderne ACHAT Comfort Airport-Frankfurt liegt verkehrsgünstig im Frankfurter Einzugsgebiet in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (kostenloser Shuttle-Service). Unsere Besonderheit: Über unserem Hotel verläuft keine Flugschneise, daher können Sie bei uns in Ruhe träumen und sind trotzdem in direkter Nähe zum Flughafen. Im Hotel befindet sich das Restaurant "Hungarium" und unsere Lobbybar. In unseren Arrangements finden Sie für jede Gelegenheit das passende Angebot und unsere Tipps für Veranstaltungen und Messen runden unseren Service für Sie ab. Wir möchten, dass Sie sich bei uns in Langen wohlfühlen. Genießen Sie Komfort zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Airport-Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel Langen
Achat Frankfurt Airport