“Gutes Restaurant mit gutem Mittagstisch”

Naturfreundehaus Dragan Milutinovic
Platz Nr. 22 von 45 Restaurants in Langen
Bewertet 31. August 2021

Haben dieses Restaurant durch Zufall entdeckt und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen war sehr gut, der Service war aufmerksam und freundlich, was will man mehr. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Hiemsp!

Bewertet 15. Juli 2020

Wir gehen seit vielen Jahren gelegentlich in dieses Restaurant - waren aber in letzter Zeit länger nicht da. Umso mehr waren wir überrascht, anlässlich eines Abendessens
vor kurzem festzustellen, dass Vieles deutlich verbessert wurde. Die Auswahl, die Präsentation und die Qualität der Speisen sind jetzt wirklich hervorragend und werden nur von dem makellosen Service des jungen Kellners überboten, der in jedem Sterne Restaurant bestehen würde. Sowohl auf der großen Terrasse als auch im Innenbereich ist es sehr bequem und gemütlich. Wir sind froh, ein so schönes Restaurant in unserer Nachbarschaft zu haben und werden es jetzt wieder regelmässig besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 02101312!
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Küche hat sich vor einiger Zeit deutlich gesteigert. Und nach der Innenrenovierung ist auch das Ambiente spitze.
Sehr freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 443manfredf!
Bewertet 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Vorab das Positive :
Die Portionen sind groß, das Essen ist preiswert, und Sonntags ist das Restaurant ab Mittag durchgehend geöffnet. Bei der Ankunft um 14:30 Uhr wurden wir mit der Bemerkung empfangen, dass wir uns geeilen müssen, denn der Kellner wollte essen. Wir waren uns nicht sicher, ob das ernst gemeint war.
Aber war wohl einer der Scherze, die im Lokal offenbar üblich sind.
Ist etwas gewöhnungsbedürftig.....

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Norbert S!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mittagsmenue Pljeskavica mit Tagessuppe und Salat für 8,90€ . Das Pljeskavica war groß und sehr sehr lecker , die Pommes auf den Punkt und der Salat knackig.
Der Service war sehr nett. Das sind bei mir die vollen fünf Bewertungspunkte !

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Tom-Bouctou-F95!

Reisende, die sich Naturfreundehaus Dragan Milutinovic angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Naturfreundehaus Dragan Milutinovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!