“Sehr freundlicher Service-Essen ok”

Naturfreundehaus Dragan Milutinovic
Platz Nr. 39 von 59 Restaurants in Langen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die jugoslawische Küche ist sehr zu empfehlen, aber die deutsche Küche kann da nicht mithalten. Der Service war super und das Essen kam schnell, obwohl eine Gruppe bewirtet wurde.

Danke, Tanja K!

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr aufmerksam - es waren keine langen Wartezeiten, die Getränke wurden schnell gebracht und das Essen war sehr sehr lecker!
Wir hatten eine Hausplatte für 2 Personen, die wir sehr empfehlen können. Das Steak war perfekt medium gegrillt, der Reis war etwas kalt, aber alles andere war ebenfalls sehr lecker, daher können wir darüber hinwegsehen.
Wir können das Restaurant sehr empfehlen und essen dort gerne wieder.

Danke, Susan N!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Ambiente: ordentlich, hell, aber sich laut an der unmittelbar an den Tisch grenzenden Theke unterhaltende Kellner und irgendwelche Handwerker die irgendwas dort bezahlen, fand ich störend. Auch die Zwangsberieselung mit FFH/HR3 oder 4 in einem Restaurant fand ich unpassend.

Speisen:
Aperitif Hugo klasse, Martini Bianco bestand eigentlich nur aus Eiswürfeln.
Leckere Vorspeisen von der Tageskarte, eher nullachtfünfzehn Hauptspeisen (mein Steak war eher englisch statt Medium), Schnitzel etc, und dann wieder sehr leckere Nachspeisen.
Also satt wird man.

Preis-Leistung stimmt, aber insgesamt wäre noch ein wenig Luft nach oben zu einem gemütlichen Wohlfühlrestaurant.

Danke, Nakodata!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Etwas komische Atmosphäre. Das Baquette war alt, ich hätte da Semmelbrösel drausgemacht.
Der Salat kam aus der Tüte. Das Honig senf Dressing war sehr süß , zu süß.
Die Pommes von meinem Gatten waren in alten Öl gebacken. Die Cevapcici sehr klein und der Beilagensalat war mit fertigdressing angemacht.
Die Gäste, die nach uns kamen, bekamen gesagt, die sollten sich beeilen mit dem bestellen, sonst müssten sie ne halbe Stunde warten, bis das Personal gegessen hat.
Nicht empfehlenswert

Danke, Gudrun L!
Bewertet 30. Mai 2017

Freundlicher Service, gutes Essen in großen Portionen. Es hat geschmeckt und die Stimmung stimmte auch.

Danke, rueckertca!

Reisende, die sich Naturfreundehaus Dragan Milutinovic angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Naturfreundehaus Dragan Milutinovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!