“Schönes altes Wirtshaus in der Altstadt”
Bewertung zu Gasthaus zum Treppchen

Gasthaus zum Treppchen
Platz Nr. 7 von 45 Restaurants in Langen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren seit langer Zeit mal wieder hier und es hat uns gut gefallen und geschmeckt. Eines der letzten alten Gasthäuser in der Altstadt mit schönem Ambiente (wenn man vorne sitzt) und gutem gutbürgerlichen Essen zu bezahlbaren Preisen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Sandy54AAA!

Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles gemütliches Restaurant im Fachwerkhaus-Stil in der Langener Altstadt. Günstige Preise, leckere und bodenständige deutsche Gerichte. Schönes Ambiente, gerade in Wintermonaten. Im Sommer kann man im Hinterhof draußen sitzen, das ist nicht sooo gemütlich, aber immer noch in Ordnung für ein leckeres Essen und ein kühles Bier. Also klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Moeki123!
Bewertet 11. November 2019

Wir waren gestern dort mit der Familie Essen und es war gut, lecker und das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Das Rumpsteak war wie gewünscht genau gegart und sehr lecker. Das Schnitzel der Kinder und die Champion Rahm Lendchen waren ebenfalls sehr lecker. Auch der Beilagensalat hat allen geschmeckt. Wir können das Restaurant empfehlen. Sehr gemütlich und urig.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Robert C!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Gute Hausmannskost, sehr günstige Preise und nettes, flinkes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 716elisabethv!
Bewertet 5. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Super gemütliches Ambiente, sehr urig.

Sehr freundliches Personal!

Sehr gute deutsche (hesssische) Küche zu einem super Preis. Habe schon lange nicht mehr so ein zartes gutes Rumpsteak gegessen. Wirklich sehr sehr gut.

Die Freunde waren auch alle begeistert.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, DragonStein77!